Beiträge von stigerle

    Guten Morgen erstmal
    Weder geht es um Gier, noch ist es übertrieben.
    In 9 Jahren mit sehr vielen Verträgen von diversen Anbietern hier im TT Forum, beurteile ich Dinge nach Erfahrung.
    Meine Erfahrung selbst bei wirklich Günstigen Verträgen sind da anders. Die letzten beiden Verträge bei einem hier sehr Aktivem Händler war bei sehr, sehr hohem Bestell aufkommen schon durch und beide iPhone 6+ 2 Tage nach Aktiviertem Vertrag in meinen Händen.


    Ich habe auch nicht behauptet alles scheisse sondern das 5 Sterne anderst geht. Alle von mir Bestellten Produkte sind mit Lieferzeit 1-3 Werktage auf Lager. 5 Sterne wäre also Montag verschickt. Da ich seit Donnerstag von Vodafone als Kunde mit 5 Verträgen geführt werde, wären das immernoch 4 Wertage Zeit zum bearbeiten.


    Ich kann mich davon ab anschliessen das es im Hause Kurzer schon anders abgelaufen ist, die letzte Bestellung lief innerhalb von 5 Werktagen komplett ab.


    Und dann mal bitte andere Tonlage, beruhigen und daran erinnern das ich lediglich angemekt habe das eine Mail mit :" Wir haben derzeit ein Überhöhtes Bestellaufkommen und bitten für Verzögerungen im vorraus um Entschuldigung." :top:


    In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

    Hallo zusammen


    Scheint mir als ob sich da jemand an der Menge verschluckt hat?
    Am 16.08 Bestellt 200092785, direkt am gleichen Tag Unterzeichnet per Mail eingesendet und Überwiesen.
    Am 18.08 dann Status Unterlagen eingegangen. Am gleichen Tag Mail vom Provider zur Bestätigung der Mailadresse zum Vertrag.
    Am 22.08 Status Geldeingang zugeordnet.


    Das wars, kein: " Entschuldige die Verzögerung, wir sind überlastet oder Arbeiten daran.. "
    Einfach nichts is doof. Davon ab das Eingang Unterlagen am 16. nicht 18. war und Geldeingang spätestens am 18.08 war. Der Vertrag durch Provider am 18.08 schon eingerichtet wurde.


    5 Sterne geht anders, leider. Dabei war ich nach dem Kontakt mit euch eigentlich guter Dinge.


    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Hi,


    Da es vor 2 Jahren mit euch Prima geklappt hat:


    3 Verträge werden ab dem 30.09.16 benötigt. Als Geburtstagsgeschenk für mich praktisch :)


    Mindestanforderung Verträge


    Telekom oder Vodafonenetz


    1x 1-1,5GB (46Mbit Min) SMS + Minuten Flat
    1x 1,5-2GB LTE SMS + Minuten Flat
    1x 2-3 GB LTE Daten
    1x Xtra oder Callya im gleichen Netz wie die Hauptkarten


    Kein weiterer Vertrag vorhanden da Vodafone gekündigt zum 29.09.16
    Keine Rufnummerportierung
    Zwar Student, aber Ü29 also unrelevant
    Kein Junge Leute da unsere Tochter zwar einen Vertrag davon bekommt aber mit 12 noch in kein der Verträge passt.



    Hardware Minanforderung:


    1 Ipad Pro 9,7 oder vergleichbare WIN/Android
    Muss Schreiben auf dem Display unterstützen (Für mitschriften in der Uni) und als Win oder Android Alternative min 3 GB Ram haben.


    1 Tablet mit 3 GB Ram (Samsung Tab 2 oder Ähnlich)


    1-2 Handys Kann Ältere Hardware sein minimum aber Android, 5",16GB und 1,5-2GB ram.


    Wie gesagt. Das wären die Minimumanforderungen. lassen uns gerne überraschen. Allerdings sind wir eine Großfamilie also lass uns noch was in der Tasche :)


    MfG
    Stigerle

    Guten Tag


    Wir würden uns freuen wenn jemand ein Gutes Angebot machen würde!


    brauchen ab 29.09.16 gekündigt bei Vodafone:



    3 Verträge im Vodafone oder Telekom Netz ! Nur diese wegen Netzabdeckung!



    1 Vertrag mit mindestens 2GB Flat LTE + min 100 Minuten /SMS


    1 Vertrag mit Mindestens 2GB (gerne etwas mehr) Flat LTE


    1 Vertrag mit Mindestens 1GB Flat (50 Mbit Min) + Flat SMS und Minuten



    +1 Galaxy Note5 oder vergleichbar Min 5,5"
    +1 Tablet ( mindestens 8" 2+ GBRAM Wird für die Uni gebraucht) LTE keine vorraussetzung
    + Midrange Handy


    Nicht mehr als 90€ zusammen im Monat
    Nicht mehr als 200€ Zuzahlung
    Keine weiteren Verträge zum Rabattieren vorhanden!
    Keine Mitnahme der Rufnummer
    Zwar Student dabei aber Ü29 also wenn ich richtig sehe nicht relevant


    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal


    MfG
    Stig

    sghd500 Dazu hat er einen eigenen Post hier im Forum


    Ansonsten kann ich nur sagen : Vom Preis habe ich nach einer Woche rumtelefonieren und nachlesen, nichts verlgeichbares mit den Leistungen gefunden und direkt zugeschlagen.


    An dieser Stelle ein gaaaannnnzzz Dickes Lob amidf


    Selbst am Sonntag ohne murren alle Fragen beantwortet trotz Bestellansturm und meiner Chaotischen Bestell Mail mit tausenden Fehlern. Beim anschließenden Telefonat freundlich und Kompetent geholfen.


    Vielen DANK


    Gruss


    Kai

    Angebot


    Hallo


    Wir ziehen zum Dezember um und suchen einen Vertrag


    Laut Abfrage 50.000er Doppelflat am neuen Wohnort möglich. (Vorbesitzerin ist auch 1und1 Kundin derzeit aber 16000er geschaltet)


    Fritz Box 7490


    Wir wechseln von Vodafone Vertragsende März 2015 (also Wechsel Bonus?)


    Schon möglich oder sollen wir noch nen Monat warten?


    Gruß


    Stigerle

    Hallo


    Ich suche für mich und meine Frau jeweils einen Vertrag (unter 40€ + Geräte Zuschlag) der folgende Leistungen enthalten sollte:


    [list=1]
    [*]Telekom od. Vodafone Netz
    [*]Full Flat
    [*]Min. 1Gb Datenvolum LTE
    [*]IPhone 6Plus 64GB Space Grau
    [/list=1]


    Wichtig sind mir die Mindestens 1 GB LTE Nutzung da bei mir vor Ort nur LTE Netz oder G vorhanden ist und somit sonst nur bescheidenes Internet möglich wäre.



    Danke für eure mühen


    Gruss


    Kai

    Guten Morgen.


    Ich möchte kein Streit od. jemanden Persönlich angreifen geschweige ein Fred über dieses Thema entfachen. Ich Antworte nun einmal zu diesem Thema und würde es begrüssen wenn es dann ON Topic bleibt. :top:. Es gibt genügend geeignete Freds zu diesem Thema.



    Moral hin od. her. Der Klassendurchschnitt (18 von 23 Schülern) hat bereits eins. Aber davon abgesehen ist die Frage nicht ob es sein muss.


    Aus meiner Sicht stellt sich die Frage was ist schlimmer:


    Nintendo, xbox, PSP/Vita/PS


    Den ganzen Tag Glotze oder PC


    Irgendwelche Schund Zeitschriften (wir hatten genug davon hier) für Teuer Geld, die Kids verführen dort und dies und das zu kaufen / haben zu müssen und Ihnen zeigt wie Sie gefälligst auszusehen, ..., etc. haben.


    Es muss, denn Sie Arbeitet hart.
    Sie hilft im Haushalt, bringt sehr gute Noten und hat genau erklärt wie die Rechnung bezahlt werden kann. Sie hat freiwillig zusätzliche Arbeiten wie Staubsaugen, Spülmaschinen Dienst und Müll Entsorgung übernommen (das Funktioniert nun schon 2 Monate ganz gut).
    Und nein, ich bin nicht der Meinung jede Grundschülerin braucht eins (Ihre Schwester z.B. bekommt noch keins, weil Sie von der Entwicklung her noch nicht so soweit ist. Ihr Bruder interessiert sich nicht dafür da er lieber skatet und schwimmen geht.).
    Nein ich muß nicht auf Schritt und Tritt Wissen wo meine Tochter rumgeistert, am besten noch per GPS Überwachung. Und Nein, mich juckt nicht ob sie jemand geschubst hat. Aber ich bin in 9 Minuten mit dem Auto bei Ihr wenn ein Großkotz von der Haupt / Realschule meint er müsse seinen Frust an Ihr Auslassen. (Was bei Gesamtschulen leider keine Seltenheit ist)


    Aber ich bin der Meinung das der Ausschluss aus der Digitalen Welt nun mal nicht der richtige Weg ist, im Gegenteil. Ich hatte als Kind einen der ersten auf den Markt erhältlichen PC´S ein IBM mit 33 MHz. Mein Vater brachte mir vieles bei und ich durfte hineinwachsen. Heute kann ich ganz gut damit meine Brötchen verdienen und bringe es anderen bei. Die Kids sollen in die Digitale Welt hineinwachsen, mit Schranken und Regeln die dem Alter entsprechend aufweichen und nicht als 16J. altes unwissendes Frischfleisch auf den Markt geworfen werden. Davon abgesehen sehen die Kids Ihre Mama vlt ein od. zwei Mal die Woche und können so mit Ihr in Kontakt bleiben und nebenbei nach der Schule direkt zur Freundin da Sie mir bescheid sagen kann. Sie hat durch Umzüge im letzten Jahr bedingt ehemalige Schulfreundinnen in 3 Bundesländern. Mit dem Handy fällt es Ihr leichter Kontakt zu halten. Und davon abgesehen hab ich keine Lust andauernd mein Handy abzugeben damit Sie gerade mal eben was in der Wiki nachlesen kann oder Ihre Kopfrechnen und Blitzrechnen Apps nutzen kann.


    Soviel zur Moral.



    Zurück zu Topic:


    Handy ist halt unwesentlich. Hab noch ein SII für Sie aufgehoben das mit 4.2.2 debloaded & Deo. ist. Sie bekommt Öffi und Wikipedia + 1-3 Lernprogramme für die Zugfahrten. Der Rest ist mit Pin gesperrt. Deswegen sagte ich das es schon wesentlich besser als ein SII sein müßte damit sich das rechnen würde und mir stattdessen ein geringerer Monatspreis Lieber ist (Was für Sie weniger Arbeit bedeutet)


    Kostenfalle : Es gibt genügend Programme die zuverlässig die Telefonie und SMS Minuten überwachen und sperren können. (MIUI hatte diese Funktion zu Sony Ericsson X10 Zeiten schon)


    dham
    Thank You. An die hatte ich gar nicht mehr gedacht, das Sie für mich immer zu klein dimensioniert waren..


    Preis / Leistung stimmt.


    Regards


    Kai