-
@Cosse:
bei mir auch auch wieder 34,99, obwohl ich schon zweimal bei euch angerufen habe und auch ne Mail mit meiner Rechnung geschickt habe...jetzt klärt das endlich bitte mal mit Vodafone!
Mullinger
PS: Meine Vertragsdaten schicke ich euch nochmal per PN zu
-
Auch wenn ich noch ein Rookie hier im Forum bin, finde ich, dass das Problem auf der vorherigen Seite erläutert wurde.
Näheres wird sicherlich folgen...
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Niki123:
TheForce:
@ Sliders:
Wie wir bereits in anderen "betroffenen" Foren Stellung genommen haben, haben wir mit diesem Angebot wohl etwas über die Strenge geschlagen und gegen die Restriktionen des Netzbetreibers verstoßen. Aus diesem Grund wurden einige Mobilfunkanträge abgelehnt, da wir das Angebot in dieser Form nicht anbieten dürfen. Leider haben wir selbst erst im laufe des Tages erfahren und konntenb somit nicht früher reagieren. Telefonisch sind wir übrigens Werktags von 11:00 - 17:00 Uhr erreichbar. Wer uns kennt weiß, dass wir uns immer fair verhalten und für guten Service bekannt sind. Wenn ihr uns eure Auftragsnummer per PN schickt, setzen wir uns gerne telefonisch mit euch in Verbindung um eine vernünftige Lösung zu finden. Allerdings möchte ich nochmals an euch appellieren ebenfalls fair mit der Situation umzugehen. Das m..deal... Niveau sollten wir nicht unbedingt auch ins TT bringen.
Nivea: wie ich erfahren habe gabs heute schon ein Telefonat.
-
Da ich heute zwei Telefonate mit dem Zuständigen gehabt habe, kann ich auch sagen, dass solch ein Alternativangebot nicht so schnell gemacht werden kann, da dies in Rücksprache mit MD gemacht werden muss.
Das Problem wurde so spät an die Kunden kommuniziert, da preisboerse24 selbst erst heute Nachmittag von der Konflikt mit MD erfahren hat.
Sie wollten das Angebot mit dem S3 so jedem Kunden zugänglich machen, haben jedoch einen Riegel vorgeschoben bekommen.
Näheres werde ich dazu nicht erläutern!!!
Und NEIN, ich habe persönlich nichts mit preisboerse24 zu tun, ich bin nur einer der 30 Käufer des Angebots.
MfG
-
handyflash.de
Bitte mal auf meine PN antworten!
DANKE