Beiträge von Tom Worker

    Anzeigen nicht konsistent und Betreiberabhängig...


    Moin!
    Also die Anzeige LTE/4G ist netzbetreiberabhängig.


    Mit der T-Mobile-Karte habe ich auf dem 5s LTE, entsprechend ist auch der Schalter in den Einstellungen, um ggfls. LTE auszuschalten.
    Mit Vodafone habe ich einen Schalter der mit 4G bezeichnet ist, leider habe ich noch keine 4G-Anzeige gehabt, da bisher die Zeit zum Probieren und die Netzabdeckung fehlte.


    Auf meinem iPad mini hatte ich letzten Samstag satte 21MBit bei 3G-Anzeige und Vodafone-Netz an der selben Stelle wie mit dem 5s. Es ist also leider nicht konsistent.
    Es sind bei mir allesamt deutsche Geräte.


    Gruss
    Tom.

    Moin heffertonne99,
    wenn Du Dich bei Vodafone einloggst, sieht man unter "Tarif und Vertrag":
    D2-VF MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt.


    Ich vermute jetzt einfach mal, nachdem was f.reischl geschrieben hat, dass die falsche Stufe hinterlegt ist.


    Ich bin allerdings selber mit VF noch per Mail in Kontakt um zu klären, was nun bei mir wirklich an Leistungsstufe und Inklusivvolumen hinterlegt ist und würde das jedem empfehlen, der dieses Angebot wahrgenommen hat.
    Dafür sind einfach die Kürzel bei Vodafone online zu undurchsichtig und irgendwelche zugebuchten Services wie das upgrade auf max 21,6 schnell übersehen.


    Ich hatte gestern bei der Hotline gefragt, aber der Kollege dort war wohl noch in der Ausbildung und meinte nach drei Minuten Warteschleife, ich hätte 50mBit Speed und 30GB Inklusivvolumen... Habe daraufhin schnell eine Mail geschickt und erhoffe kompetente Antwort...


    Gruss
    Tom

    Moin!


    Über den ADAC soll man in naher Zukunft günstige Komplettpakete buchen können.
    Bei ADACreisen.de gibt's schon mal Andeutungen.
    Kalifonien ist schon ne schöne Ecke um ein bisschen mit dem Wohnmobil herum zu cruisen.
    War vor drei Wochen in SF und Oakland und es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich arbeiten musste.


    Um auf den Geschmack zu kommen empfehle ich folgendes Buch: "Travels with Charley - in search of America" von John Steinbeck.


    Gruss
    Tom.

    Huhu,


    habe hier ein unbenutztes, originalverpacktes, originalversiegeltes Samsung Galaxy Tab 3 mit 7 Zoll Display.
    Das Gerät ist weiß und hat 8GB.
    Das Gerät stammt aus einer Promition, daher leider kein Kaufbeleg, aber Herkunftsnachweis.


    Kein Tausch. Versand nur versichert mit DHL oder Hermes.


    Preis: 165 VHB.


    Abholung / Übergabe im Raum Emden / Leer möglich.


    Gruss
    Tom.