Beiträge von Lmruna

Guten Tag und Frohe Weihnachten!

Ich tausche auf diesem Wege mein Nokia Lumia 920.

Es ist die schwarze Version und stammt aus einer Vertragsverlängerung.

Die Rechnung datiert auf den 14.12.2012, das Handy wurde nur zum Testen ausgepackt.

Das gesamte Zubehör ist unbenutzt, das Lumia ohne Simlock und brandingfrei.

Zusätzlich lege ich noch eine Mumbi Hülle sowie 3 nagelneue, verpackte atFolix Displayfolien drauf.

Ich suche lediglich ein Samsung Galaxy Note 2 oder Note 2 LTE, am besten in anthrazit. Die Geräte müssen ebenfalls in erstklassigem Zustand sein

Ein Herr Daum hat ebenfalls Arbeit in der Liga gefunden, trotz des Riesenskandals.

Der Loddar hat doch kein Verbrechen begangen. Er hat halt eine Vorliebe für attraktive, brünette Frauen um die 20. Die habe ich auch, na und???

Finde ihn bei Sky durchaus informativ, analysiert sehr sachlich.

Verstehe nicht, dass er nicht mal die Chance in der Bundesliga bekommt. Sein Privatleben ist seine Sache, hat doch nichts mit seiner Arbeit zu tun.

Nachdem ich mein Iphone 5 hier im Forum verkauft habe, habe ich nun die Wahl zwischen zwei Modellen. Zuerst war das Lumia 920 mein Favorit, aber auch das Note 2 hat tolle Specs.

Für mich wichtig:

- Gute Akkulaufzeit
    - Gute Verarbeitung
    - Sehr guter Empfang (Tmobile)
    - Brauchbare Kamera

Lege weniger Wert auf 1000 Apps, dafür habe ich mein Ipad.

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Och, Hard- wie Software würden einem Aufräumen nicht wirklich im Weg stehen. Hinderlicher ist da sicherlich (oder war jedenfalls bis vor kurzem), daß Windows und Windows Phone im Microsoft-Organigramm zwei völlig voneinander unabhängige Unternehmensbereiche waren, die Entwickler vermutlich nicht mal in der selben Kantine gegessen haben. Da wäre es bedeutend einfacher gewesen für die Jungs und Mädels aus der Phone Division (und war's offensichtlich auch), sich zwecks Synergiefindung mit den Kollegen von der Xbox-Front zusammenzusetzen.

Zumal es Berichte gibt, dass sich manche Abteilungen bei MS nicht grün sind und sich gegenseitig nicht unterstützen.

Wir sind seit knapp 5 Jahren bei 1&1, bislang alles positiv.
    Hatten einmalig eine Störung im Festnetz, die war nach 1 Stunde behoben. Ist aber auch schon 3 Jahre her.

1&1 bietet faire Konditionen, guten Down-Upload Speed und nach meiner Meinung gute Hardware.
    Bin auch im Mobilfunk Bereich bei 1&1 und ebenfalls sehr zufrieden.

Verkaufe meine Monster Beats Solo HD Kopfhörer. Habe sie im Juni bei Amazon gekauft und seitdem vielleicht 5x damit Musik gehört. Mir reichen die Apple Ear Pods.

Der Zustand ist neuwertig, das Zubehör ist inkl. Karton, Tasche, 2. Kabel und Anleitungen komplett, die Rechnung über 179€ liegt bei.

VB: 129€ inkl. DHL

Stehe in der Vertrauensliste