-
Hallo!
Ich verkaufe mein Lumia 920 in weiß mit der Nokia NFC Ladestation DT-910, ebenfalls in weiß.
Smartphone und Ladestation sind in perfektem Zustand, komplette OVP und Zubehör sind dabei.
Das Nokia hat weder ein Branding oder einen Simlock, der Beleg ist von Januar 2013.
VB: 500€ inkl. versichertem Versand.
Alternativ Abholung in Dortmund
-
Mahlzeit!
Ich verkaufe mein Lumia 920 in weiß mit der Nokia NFC Ladestation DT-910, ebenfalls in weiß.
Smartphone und Ladestation sind in perfektem Zustand, komplette OVP und Zubehör sind dabei.
Das Nokia hat weder ein Branding oder einen Simlock, die Rechnung ist von Dezember 2012.
VB: 530€ inkl. versichertem Versand.
Alternativ Abholung in Dortmund
-
Guten Morgen!
Mein Lumia 920 hat den Werkseinstellungs Bug. Nichts geht mehr, das Handy schaltet sich nicht
mehr ein.
Wollte dann mit der Nokia Care Suite die Firmware wieder neu installieren, um zu verhindern, dass ich es einschicken muss.
Habe dann auf dem Win8 Notebook die Care Suite 5.0 installiert. Lässt sich auch starten.
Wenn ich ins Product Service Tool wechseln will fragt er nach einem Benutzer und PAsswort, stürzt dann aber sofort ab. Bekomme es nicht zum Laufen.
Ist hier zufällig ein User aus dem Raum DO,BO,UN,SO,HAM der mir mit dem Problem behilflich sein könnte????
-
Ich steige gerade vom MacMini zum Windows 8 Notebook um.
Habe meine Itunes Bibliothek vom Mac Mini gesichert und auf das Notebook kopiert.
Kann ich die Musik und Filme auch auf dem Lumia betrachten/hören; habe einige Filme bei Itunes gekauft.
-
:top:
Preissenkung: 630€ VB
jetzt inklusive grauem Smartcover von Apple sowie transparentem Backcover von Amazon (neu)
-
Noch da :top:
Neuer Preis 340VB
Lege noch eine Tasche drauf
-
Ich bin seinerzeit vom Iphone 5 zum Lumia 920 gewechselt und nach einer Woche schnell wieder zurück!
-
Verkaufe mein Google Nexus 4 mit 16GB Speicher!
Da Gerät ist in erstklassigem Zustand, ohne Gebrauchsspuren.
Dabei ist der Karton und das gesamte Zubehör sowie die Rechnung von Google.
Kein Tausch!!!
VB: 420€
Bilder gerne per Email
-
Verkaufe ein nagelneues Ipad Mini 64GB 4G in weiß.
Das Ipad ist noch eingeschweißt, Rechnung von heute!!!
VB: 729€
Abholung in Dortmund
Tausch nur gegen weißes Ipad 4 4G
Bilder gerne per Email
-
Wenn DonnyD seine Probleme an der Hotline so geschildert hat wie er sie hier niedergeschrieben hat, kann ich die nicht erfolgte Problemlösung verstehen.
So ein Kuddelmuddel, da würde ich an der Hotline auch entnervt reagieren. Ich denke mancher Verbraucher steht sich bei der Lösung seiner Probleme selbst im Weg.