danke schon mal für die Anregungen!
Weitere Kommentare werden natürlich gerne gesehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke schon mal für die Anregungen!
Weitere Kommentare werden natürlich gerne gesehen
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne trotz momentaner Anstellung, langsam nach einer neuen Stelle umsehen und habe heute seit ewiger Zeit zum ersten mal wieder eine Bewerbung geschrieben und würde euch doch mal bitten, drüber zu schauen und verbesserungen zu posten.
Ich muss dazu sagen, dass dies meine erste Bewerbung als ausgelernte Kraft mit Berunfserfahrung ist, damit hab ich also noch gar keine Erfahrung.
Hier ein paar Daten über mich, die vielleicht noch helfen.
-3 Jahre Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration
-danach ein paar Nebenbeschäftigungen
-Seit Februar 04 angestellt als Netzwerk- Systemadministrator (Schwerpunkt Linux).
-Berfusschulausbildung mit 2 abgeschlossen
-Ausbildung auch mit 2 abgeschlossen
Bevor ich jetzt meine Bewerbung poste noch ein paar Fragen:
-Sendet man bei einer Bewerbung mit Berufserfahrung noch das Abschlusszeugnis von der Berufsschule mit?
-gleiches Frage ich für das IHK Zeugnis und mein Ausbildungszeugnis
-Wenn nach Gehaltsvorstellungen gefragt wird, wo pack ich die am besten rein? In das anschreiben oder in den Lebenslauf am Schluss?
-sind 30000€ jählich brutto zu hoch angesetzt (komme jetzt auf ca. 25500 inkl. Urlaubsgeld)
-wie formuliere ich es in der Bewerbung am besten, dass der angeschriebene doch bitte nicht bei meinem Arbeitgeber anrufen soll, um sich bei ihm über mich zu erkundigen? Ich befinde mich ja wie gesagt in ungekündigter Position und will nicht, dass ich vielleicht entlassen werde, weil mein Arbeitgeber auf diesem wege mitbekommt, dass ich mich bei anderen Firmen umsehe?
Hier nun die Bewerbung:
NAME
STRASSE
HANDY
MAIL
FIRMA
ADRESSE
ABTEILUNG
Sehr geehrte.....
aus ungekündigter Position heraus suche ich nach meiner Tätigkeit bei der Firma XY in Ihrem Haus eine neue Herausforderung und biete meine Mitarbeit an.
Ich wünsche mir Aufgaben im Bereich der Netzwerk- / Systemadministration und möchte sehr gerne meinen Beitrag zu dieser interessanten Tätigkeit leisten.
Mein Wissen und Können habe ich durch meine Ausbildung zum Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration bei der XY in ORT und meiner Tätigkeit als Netzwerk- / Systemadministrator bei der XY in ORT erlernt und würde dies nun gerne in Ihrem Hause zum Einsatz bringen. Meine erworbenen Kenntnisse sowie meine analytisch denkenden, zuverlässigen und teamtauglichen Fähigkeiten sind eine gute Ausgangsbasis für ein Aufgabengebiet im Bereich der Administration.
Durch meine Ausbildung und meine Anstellung als Netzwerk - / Systemadministrator verfüge ich über ein sehr ausgeprägtes Wissen in den Bereichen Linux-Administration (Verwaltung von +100 Hochverfügbarkeits-Linuxservern), Windows-Administration (Verwaltung von +20 Hochverfügbarkeits-Windowsservern) und der Netzwerkadministration. Weiterhin war ich unter anderem für die Administration der TK-Anlage (Hicom), den Hardwareeinkauf und die Verwaltung der Mitarbeiterrechner verantwortlich.
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen eine positive Nachricht zu erhalten und verbleibe inzwischen
mit freundlichen Grüßen
me
Vielen Dank für die Mühe!
Gruß!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Tja, da hat sich doch die ganze Anstrengung wirklich gelohnt, hm?
Jedenfalls gratuliere ich Dir sowohl zu Deinem Fang als auch zu Deinem zweifellos guten Geschmack. :top:
In dem Sinne...
Tom
danke! :top:
Vielleicht sind ja jetzt auch die Zweifler still
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Absoluter Wahnsinn! Gratuliere! Find ich echt toll sowas! Wie oft sieht man Personen dann doch nur einmal...
Hoffe, dass Ihr Euch viel Zeit nehmen könnt und noch eine schöne Zeit habt.:top:
---
Meine Augenmerk ging auf die Domain unten im Bild...;)
http://www.trance-event.de/
Erstmal zu den Favoriten, wenn man mal in Richtung Westen fährt. Bin nämlich bald mal wieder in Köln.
das ist aber die Seite von den Fotografen, die durch die verschiedenen Diskos fahren Von Köln bis zum Rheinwerk ist noch ein Stück
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Nimm's mir nicht übel, SU, jedoch glaub' ich kaum, dass die Mehrzahl der TT'ler ihr Augenmerk auf Dich richten wird
Habe mich bewußt an diesem Thread nicht beteiligt, gratuliere Dir jedoch jetzt um so herzlicher zu dieser - zweifellos - sehr hübschen jungen Dame :top:
das dachte ich mir schon, aber das zu erwähnen kann ja nicht schaden
so, ihr wolltet ein Bild, ihr bekommt ein Bild
Ist vom letzten Samstag aus dem Rheinwerk in Duisburg.
Die anderen Leute hab ich mal eingeschwärzt...will ja keinen Ärger
Jetzt seht ihr mich auch mal
Gruß, SU
PS: meine blöde Haltung beruht auf der Tatsache, dass ich groß und der Tisch (für mich) recht niedrig war/ist
Mit einem Foto kann ich leider noch nicht dienen.
Werd mich aber drum kümmern
gut, wenn du das meinst.
Ich frage mich, warum du dir erlaubst, solche Bauhauptungen aufzustellen, wenn du mich kein stück kennst.
Mir geht es auf Deutsch gesagt am a***h vorbei, was du denkst.
MfG,
SU
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wohl eher mittwoches abends auf RTL...!
Aber ansonsten habe ich bei sowas immer einen faden Beigeschmack, weil man hier, geschützt durch die Anonymität des Internets, ne Menge erzählen und vor allem, in Tagträume verfallen kann. Es soll Fälle geben, da leben Leute nur noch in ihrer Scheinwelt und eigentlich passiert (bis auf die Story in ihrem Kopf) nix. Da wird dann schnell mal aus dem hässlichen Entlein ein stolzer Schwan und so weiter und so fort, ich denke ein jeder weiss wie ich das meine
Aber trotzdem Glückwunsch zur Unterhaltung der TT´ler und auch zu Deiner neuen Freundin.
Ein weihnachtlich durch die Bude wichtelnder
-Andi-
sowas magst geben, ist hier aber nicht der Fall
PS: danke
Keanu als weibliche Hauptrolle?! klingt eigentlich nicht übel
Wir können die Geschichte ja auch in der Matrix spielen lassen. Matrix Lovestories oder so