-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
hm ist doch ganz einfach bei Siemens, es muss nur ein Wildcard gesetzt werden.
Also die nummer einfach in folgendem Format.
012345???
Toller Trick! Nu hab' ich schon mein fünftes Siemens, aber den kannte ich noch nicht. An meinem ME45 hab' ich aber dabei den Effekt, daß ich bei drei "?" auch drei Ziffern eingeben _muß_, sonst krieg ich's nicht zum wählen überredet. Ist schlecht, wenn man z.B. auch mal die "0" für die Zentrale wählen will/muß.
Andersherum kann ich bei _einem_ gespeicherten "?" aber auch mehrere Ziffern zum Nachwählen anhängen. Die Anzeige des Namens bei eingehendem Anruf scheint davon unabhängig zu sein.
Thomas
-
Jepp,
ein Impressum ohne Adresse, die Steuernummer sieht irgendwie abgeschnitten aus (ich kenn' die nur dreiteilig), und da ich nicht weiß, was ein "Richtsstand" ist, ist es wohl egal, daß dieser leer ist. Merke: ein Foto eines jungen, dynamischen Schlipsträgers als "Manager" ist noch nicht alles!
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Laut dem was ich weiss, ist dem nicht so, da das S55 nur in der Packung + Cam zu haben ist. Ausser Vdfn packt die Teile nochmal um...
Magst Du uns die Quellen Deines Wissens mitteilen? Wie gesagt, es wird ausdrücklich zwei mal aufgeführt, einmal mit und einmal ohne Cam. Die Links gehen auch auf unterschiedliche Seiten (die Abbildungen sind auch einmal mit, einmal ohne) mit unterschiedlichen Preisen. Ob sie es so von Siemens bekommen oder selber auspacken, weiß ich natürlich nicht, aber warum sollten sie sich haufenweise entbundelte, nackte Kameras auf Halde legen? (Ich weiß gar nicht, sind die nackt oder einzeln (verkaufsfähig) verpackt?)
Thomas
-
Wen's interessiert oder wem's nützt: das S55 wird jetzt auch ohne Cam angeboten, siehe bei V*daf*n* . Dort steht zur Zeit sogar "sofort versandfertig" drunter. In der linken Spalte steht auch ausdrücklich einmal "Siemens S55" und einmal "Siemens S55 mit Digicam".
(Sorry, wenn schon bekannt, mich hat's überrascht und mit'm Suchen habe ich hier im Forum nix gefunden.)
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Wie freundlich doch manche Newbies sind . So macht man sich beliebt (ich spare mir an dieser Stelle die übliche, selbstverständliche und freudliche Begrüßung, die ich den Newbies sehr gerne zukommen lasse)...
Thomas2000:
1. ich habe im Moment schlicht keine Zeit in dem Nokiashop vorbeizuschauen
2. ich hatte auch keine zeit dort anzurufen und Lust im übrigen auch nicht
3. ich verzichtete auf Punkt 1 und 2, weil ich ja "mein" TT-Forum habe :top: Mir macht es schlichtweg Spass mir Ratschläge und Tipps von netten Leuten geben zu lassen
4. von guten und weniger guten Fragen lebt eine Community wie diese hier
Brazzo
PS. ok, bin ja nicht so : willkommen bei TT :cool:
Alles anzeigen
Danke, ist angekommen (im übrigen bin ich hier ungefähr so lange Mitglied wie Du, nur bisher eben eher der Passiv-Mitleser; aber ich gelobe quantitative und qualitative Besserung).
Ich hatte halt versucht, die aus meiner (subjektiven) Sicht einfachste Möglichkeit darzustellen. Ich würde auch annehmen, daß ein Anruf nicht viel mehr Zeit gekostet hätte, als ein Posting hier. Aber bitte: Du hast Deine Gründe, die Du ja jetzt noch mal dargelegt hast, ich hatte wirklich nicht die Absicht, Dich irgendwie anzugreifen, und meinem Posting hätte ein Smilie an passender Stelle bestimmt auch gut getan.
Aber ich schweife schon wieder ab, Vorschlag: Frieden und BTT ?!
Gruß,
Thomas
-
Äääh? Hallo? Leute?
Brazzos ursprüngliche Frage war, ob er in SEINEM Nokia-Shop (den er nicht näher beschreibt) eine bestimmte Art von Portierungs-Abwicklung vornehmen kann.
1. Ich kenne "seinen" Nokia-Shop nicht.
2. Ich weiß nicht, ob sich alle N***a-Shops in diesem Punkt exakt gleich verhalten.
3. Ich habe angenommen, daß für andere Forumsteilnehmer die Punkte 1 und 2 ebenfalls zutreffen (hier mag ich falsch liegen).
4. Ich persönlich würde in dieser Situation einfach "meinen" Shop besuchen oder anrufen, um die gewünschte Information aus erster Hand zu erhalten. So müsste ich mich nicht auf Mutmassungen oder Quer-/Rückschlüsse verlassen.
5. Diesen Ansatz zur Informationsgewinnung habe ich versucht, hier kundzutun.
6. Sollte sich dadurch irgendjemand angegriffen oder ungerecht behandelt fühlen: sorry, war nicht meine Absicht.
Benj: Insbesondere wollte ich keinem das Fragen hier verbieten.
7. Kam das wirklich so mißverständlich 'rüber?
8. Und ansonsten: gut, daß wir mal drüber gesprochen haben.
Thomas
-
Hallo Brazzo,
die einfachste, sicherste und wahrscheinlich schnellste Methode, eine Antwort auf Deine Frage zu erhalten, wäre wohl die, im Nokia-Shop Deiner Wahl 'reinzuschauen oder gar anzurufen. Da Du eine Portierung planst, gehe ich davon aus, daß Du ein Mobiltelefon besitzt. Mit diesem kann man üblicherweise telefonieren, oder irre ich mich?
Thomas