Beiträge von Thomas2000

Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    Allerdings haben wir als nächste Aktivierungstermine für Eplus den 19 und 20 März.

Na, das müsste ja passen, ich hab' meine Bestellung am Montag zur Post gegeben. Wie war das: schickt Ihr 'ne Statusmail bei erfolgtem Versand oder so was in der Richtung?

Thomas

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Hi Thomas, das kann ins Auge gehen,muß aber nicht..........je nachdem wie schnell Du die nachricht editierst;)

MFG Chris

Kann ich eine PN auch noch mal editieren? Hui, ich muß noch viel lernen, bevor ich weiß, wie wenig ich weiß :)

Thomas

Wenn man eine PN schreibt und sich diese noch mal im endgültigen Format ansehen will, könnte man versucht sein, den "Vorschau"-Button zu drücken. Dieser zeigt jedoch keineswegs die Vorschau an, sondern haut ohne weitere Rückfrage die Nachricht 'raus. Das könnte auch mal ins Auge gehen. Könnt Ihr das gelegentlich abstellen?

Thomas

So, als Update (und um den Thread nochmal nach oben zu holen):
    habe heute halb Krefeld abgeklappert, keiner in den Mobilfunkshops wusste Definitives, geschweige denn hätte ein 3650 da gehabt. Ausnahme: der Mensch im Nokia-Shop meinte doch glatt: "Da kommen Sie zwei Tage zu spät! Hatten welche da, sind alle schon weg." Als er mir dann aber den (Vertrags-)Preis nannte, war's darum auch nicht mehr schade. Hatte schon irgendwer westlich von Düsseldorf mehr Glück als ich?

Thomas

@factory-2-you:

Danke für das erste Angebot. Zusatzfrage: Wie sähe der Preis mit 'nem E-Plus Professional S aus? Und ist eine "verzögerte" Portierung möglich? Das heißt, Handy und Vertrag mit temporärer Nummer jetzt, Portierung meiner jetzigen Nummer im Juni, wenn mein (bereits gekündigter) Vertrag ausläuft. Müsste bei E-Plus doch sogar mit GG-Befreiung bis dahin gehen?

Thomas

PS: _Noch lieber_ wäre mir natürlich, wie gesagt, wenn ich's in meiner Nähe ergattern und _sofort_ mitnehmen könnte. Irgendjemand anders?

Edit: Phonehouse hat z.B. laut "Preisbeiblatt für Preisänderungen" März einen mit-Vertrag-Preis von 150 Euronen angegeben. Ich weiß allerdings nicht, ob sie's in der Filiale vorrätig haben.

Da mich nicht das 7250, sondern das 3650 interessiert, versuch ich's mal mit 'nen neuen Thread. Also Leute:
    Wo hat's das Nokia 3650 schon im Laden, ich meine zum mitnehmen, und zu 'nem menschlichen Preis (mit Vertrag)? Am nützlichsten für mich wäre Krefeld und Umgebung. Laßt mal was hören!

Thomas

Hallo, Ihr 3650-schon-Besitzer,

kann mir vielleicht einer von Euch folgende Frage beantworten: hat die Navigationstaste beim 3650 (Joystick ist ja wohl der falsche Ausdruck) im Ruhezustand irgendeine Funktion? Bei meinem jetzigen Fon (ME45) kann man mit der 4-Wege-Taste beispielsweise ins Menü, ins Adressbuch, zur GPRS-Statistik und zur Sprachwahl hüpfen. Wie ist das beim Nokia?

Thomas
    (ungeduldiger noch-nicht-Nokia-Besitzer)

Hallo Leute,

auf der Suche nach einer günstigen Quelle für mein nächstes Mobiltelefon stolperte ich über den im Internet vertretenen Händler Seven mobile aus Hamburg. Die haben tatsächlich das Nokia 3650 teilweise für 130 Euronen gelistet (leider mit dem falschen Vertrag). Fast zu schön, um wahr zu sein. Zur Lieferzeit konnte ich allerdings spontan nix entdecken.
    Kennt schon jemand dieses Unternehmen? Hat gar jemand schon mit denen Geschäfte gemacht? Kommt, Leute, laßt es 'raus!

Thomas

Edit: Mann, sind die schnell: der Preis ist gerade eben unter 100 € gefallen!

Edit 2: Und wenn man auf's Foto klickt, gibt es auch einen Liefertermin: 07.03.2003! Kommt schon, Leute, hat wirklich noch niemand Erfahrungen mit dem Laden?

Ich hab' gestern noch in vier verschiedenen Mobilfunkläden (so'ne Fußgängerzone zieht sich!) nach dem Termin gefragt, die Schätzungen der freundlichen "Fachleute" reichten von "frühestens April, eher Mai, vielleicht auch noch später" bis zu "den CeBit-Auftritt wird sich Nokia nicht entgehen lassen (können)". Danke, Ihr Fachleute! :mad:

Thomas