Beiträge von Thomas2000

Hallo miteinander,

ich suche beim 3650 die Möglichkeit, ein "?" in der Nummer eines Kontaktes zu speichern, oder einen anderen Weg, folgendes zu erreichen: beim Auswählen dieses Eintrags und Druck auf den grünen Hörer (oder "Anruf" oder was-auch-immer) soll die Nummer im Display erscheinen, der Cursor auf dem "?" stehen und mir die Möglichkeit geben, die Durchwahl zu ergänzen. Diese kann dabei einstellig (0) für die Zentrale sein oder eben mehrstellig für andere Leute. Beim Siemens ME45 gings mit der Fragezeichen-Methode und ersparte mir, für jede Durchwahl einen eigenen Eintrag anzulegen. Ankommende Anrufe wurden trotzdem mit dem Namen des Eintrags angezeigt. Fand ich ziemlich praktisch. Gibt es so einen Trick auch für das 3650?

Thomas

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Im grunde ist dir durch diese Missgeschicke ja kein Schaden entstanden!?

Schrieb er nicht was von "(außer ca. 40 vergeudete Minuten durch Kurztelefonate... )" ? Also kein Schaden ist wohl nicht ganz zutreffend.

Thomas

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Und genauso wenig wie ich mir einen Geschäftsmann in einem Harlekin vorstellen kann, kann ich mir ein 3650 in dessen Hand vorstellen; das ist alles.

Ich gehe davon aus, daß die Realität Deine (in diesem Punkt schwach ausgeprägte ;) ) Phantasie ziemlich schnell überholen wird.

Thomas

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Einen wirklichen Business-User zu definieren ist wirklich nicht leicht, daher versuche ich das mal von einer anderen Seite: Meiner Ansicht nach nutzen Business-User eher Business-Handys, und Business-Handys zeichnen sich durch eine gewisse "Ernsthaftigkeit" und Seriösität aus (z. B. S/// T68i, Siemens S45/55, Nokia 6310(i) ) - beides ist IMHO beim 3650 definitiv nicht vorhanden, denn wenn ich das sehe, muß ich ehrlich gesagt spontan an Toys'R'Us denken...

Also sorry, aber den Business-User über das Business-Handy zu definieren, finde ich jetzt irgendwie am falschen Ende angepackt. Ich ziehe mal einen Vergleich: sinngemäß würdest Du einen seriösen Geschäftsmann darüber definieren, daß er Mercedes S oder BMW 7er fährt. Einer unserer Projektleiter fährt als Firmenwagen (!) einen Smart. Ist der Mann dadurch automatisch unseriös?

Thomas

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Kein ernstzunehmender Business-Mensch wird sich jemals ein 3650 holen!

Ich fühle mich also in Zukunft von Dir nicht ernstgenommen :confused: :D ! Und das, obwohl Du mich kaum kennst, tststs. (Nein, ich gehöre nicht zu den von Dir beschriebenen "Typen"). Übrigens, eine Definition für "Business-User" steht immer noch aus...

Thomas

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich kann mir kein Buisnessuser mit dem Gerät vorstellen.Nee echt nicht.

MFG Chris

Was ist denn für Dich ein "Business-User"? Ich hab's mir bestellt, weil mich der Funktionsumfang begeistert und ich gegen das Design durchaus nichts einzuwenden habe, im Gegenteil. Von wem sollte ich mir das Aussehen meines Mobiltelefons vorschreiben lassen? Das könnte ich mir höchstens bei Schlips-pflichtigen Bankern vorstellen, daß die mit "seriösen" Handies auftreten müssen.
    (Als "noch-Dreißiger" bin ich übrigens dem Schüler-Alter schon leicht enteilt und habe noch selber mit Wählscheibentelefonen telefoniert. Ich muß mich also nicht erst neu an die 3650-Tastatur gewöhnen, sondern nur "rückgewöhnen" ;) )

Thomas

Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    Also die Statusmail bekommst du eigentlich erst bei Eingang und Erfassung deines Vertrages.Wenn du den Antrag aber per Hand und nicht über unsere Antragserfassung im Shop angegeben hast,ist der Mailversand ausgeschlossen.

Mfg

factory-2-you

Ääh, wie jetzt? Hätte ich den Vertrag auch komplett online ausfüllen und abschicken können? Ich hab' doch von Euch die Unterlagen per Mail bekommen, ausgedruckt, ausgefüllt, innen Briefumschlag gesteckt und ab die Post. Heißt das, ich erfahre erst in dem Moment 'nen Status, wenn der Paketbote klingelt?

Thomas