ZitatOriginal geschrieben von korny
Es waren über 1,2 GB frei (1,24 oder so).
korny
Danke schon mal, und was ist mit diesem Motoblur?
Kann man das brauchen, braucht man das, stört das, kann man das deaktivieren/ignorieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von korny
Es waren über 1,2 GB frei (1,24 oder so).
korny
Danke schon mal, und was ist mit diesem Motoblur?
Kann man das brauchen, braucht man das, stört das, kann man das deaktivieren/ignorieren?
Hat denn bitte jemand Ersthand-Erfahrung, wieviel interner Speicher beim Defy+ für Apps tatsächlich zur Verfügung steht?
Hmm, dann werde ich mal drauf achten, was ich im morgendlichen Tran damit mache.
Danke für den Hinweis!
Hallo alle,
kennt jemand den Effekt, daß einzelne Apps sporadisch von selbst "verschwinden"?
Heute morgen z.B. war mein Dolphin Browser HD einfach weg, den ich gestern vor dem Abschalten definitiv noch genutzt habe. Die Verknüpfung auf dem Desktop war noch da, mit leerem Icon, Browser selber war in keiner Übersicht der installierten Apps zu finden. ich musste ihn aus dem Market neu installieren, die Einstellungen und Lesezeichen dagegen waren sofort wieder verfügbar. Das ist mir vorher mit zwei bis drei anderen Apps auch schon mal passiert...
[Desire, T-Com Branding, Android 2.2]
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sind wohl alle im verlängerten Wochenende.
Wenigstens haben sie vorgearbeitet: :top:
Mittwoch auf dem Weg nach Belgien bekam ich in Holland die Tarif-Info-SMS mit den alten Tarifen, Freitag auf dem Rückweg mit den neuen Tarifen. Hatte mich schon über den Preisverfall innerhalb von 2 Tagen gewundert... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Das Erste nach dem Einlegen der SIM war die Frage (auf dem Display), ob die Kontakte auf das Handy kopiert werden sollen. Hat meine Frau gemacht. Jetzt werden alle Kontakte doppelt angezeigt
Ja, was hattest Du denn erwartet?
Kopieren ist etwas anderes als verschieben... Leute, Leute
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Die Bestätigung kam bei mir sofort.
Nöö, auf der Seite, auf der nachher die Bestellnummer angezeigt wurde, hieß es schon sinngemäß die Bestätigung könne dauern, aber wie lange stand natürlich nicht dabei. Na ja, ich bin geduldig...
Edit:
Bestätigungs-Mail ist inzwischen eingetrudelt.
GLS und Nachnahme stimmt, mal sehen, wie flexibel der GLS-Chauffeur ist, falls ich nicht da bin...
Lies die bestätigungsmail,
Die lese ich natürlich, sobald sie denn da ist, ich schreib' ja nicht umsonst "lässt auf sich warten"...
steht auch in den AGB die du hoffentlich gelesen,und nicht nur angeklickt hast?
Auch die habe ich natürlich gelesen, nur an der Stelle mit dem Frachtführer hatte ich wohl eine leichte Augenschwäche...
Aber danke für die Hinweise!
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Vielleicht holt der dann auch direkt die Pumpgun unterm Ladentisch hervor?
Nö, aber vielleicht beharrt er darauf, daß er das Gerät nur mit einer CallYa mit 15 Euro Startguthaben verkaufen kann, macht also 48 € :mad: (nachdem er vorher erst was von 100-und Euro geschwafelt hatte), so wie gerade in VF-Shop Düsseldorf-Arcaden.
Ich hab's jetzt doch online im VF-Shop bestellt, habe am Schluß eine Bestellnummer erhalten, wurde aber nirgends nach der Zahlungsform gefragt, wie kommt das Ding denn jetzt, per Nachnahme, auf Rechnung :confused: Die Bestätigungsmail lässt auch noch auf sich warten, spannende Sache das...
Manchmal denkt man ja nicht dran:
Du hast aber schon mal unter "Mobile Netzwerkeinstellungen" -> "Netzbetreiber" auf "Automatisch auswählen" geklickt?
(Beim Desire heissen die Menüpunkte so, beim Incredible wohl ähnlich...)