-
Hallo alle,
ich habe seit Ewigkeiten relativ stabil eine FritzBox 5012 an einem Telekom DSL+ISDN-Anschluss im Einsatz. Da ich kurz vor dem Abgrund (Holland) wohne, war ich bisher froh über die 3000er Download-Geschwindigkeit. Jetzt soll laut T-Com 6000er möglich sein, allerdings weisen sie extra darauf hin, daß mein Router "DSL RAM" beherrschen muss.
Kann jemand (möglichst aus Erfahrung) sagen, ob das mit der alten 5012 möglich ist?
Danke & Grüße,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Das Xperia S ist derzeit mein klarer Favorit. Was mich derzeit noch unsicher macht ist zum einen die fehlende Suchtaste,
...
Nervt das nicht auf Dauer wenn die Taste fehlt?
Das dachte ich beim Wechsel von HTC zu Samsung auch. Bei meinem Galaxy S+ gibt es die Taste auch nicht, da wird die Suchfunktion stattdessen durch einen längeren Druck auf die Menü-Taste ausgelöst. Daran hatte ich mich relativ schnell gewöhnt. Vielleicht gibt es ja bei Sony eine ähnliche Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Was meint Kamal denn mit: "sowie das transparente Design, dessen Fläche als Außenantenne fungiert."
Das ist der Streifen unten quer durch das Gehäuse, der auf den Bildern etwas silbrig aussieht. Da drunter soll die Antenne sein.
Ansonsten: wurde hier wohl gerade der Nachfolger für mein Galaxy S Plus vorgestellt
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
die wie in einem anderen forum angegebene grösse von 960x800, geht bei meinem gerät nicht.
zu gross.
Das ist normalerweise schon die passende Größe, allerdings "scrollt" der Hintergrund immer ein Stück mit, wenn Du seitlich durch die Homescreens scrollst. Deswegen ist er auch breiter als die reine Displaybreite...
-
Ich hab die Sache noch eleganter gelöst, und mir ein neues Galaxy S+ gegönnt...
-
Ich hab das S+ jetzt auch knapp eine Woche, und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät, alles größer, schneller, schöner. :p
Aktuell fehlt mir aber noch folgendes Feature: ich hätte gerne für versendete SMS jeweils den Zustellungsstatus, allerdings so, daß nicht jedesmal beim Empfang der Rückmeldung auch der SMS-Benachrichtigungston abgespielt wird. Geht das mit Bordmitteln?
-
Die App "Bluetooth File Transfer" hat zumindest teilweise geholfen.
Damit waren Kontakte (mit Bildern), Klingeltöne, und die Apps jeweils quasi in einem Rutsch per Bluetooth drüben.
Jetzt suche ich noch einen Ersatz für das HTC-Wetter-Widget...
Edit:
Auch erledigt, das "Fancy Widget" sieht ja wirklich fast genauso aus... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Biketrialer
Mit Titanium Backup sollte das gehen.
Aber nicht, wenn ich <siehe oben> beide ohne Root oder dergleichen <oben gesehen> beibehalten will...
-
Hallo alle,
bei mir steht der "Umzug" auf einen neuen Androiden an (Desire -> Galaxy S+, beide ohne Root oder dergleichen), den möchte ich natürlich möglichst einfach so einrichten wie den Vorgänger. Meine Apps auf das neue Gerät zu bringen scheint ja kein Problem zu sein. Gibt es denn aber die Möglichkeit, auch die ganzen Einstellungen der Apps rüber zu retten, also z.B. Lesezeichen vom Browser, Mail-Konten vom K-9, die gespeicherten Strecken im DB-Navigator und so weiter? Und die Kontakte in meinem Telefonbuch haben teilweise Kontaktbilder und eigene Klingeltöne, geht da auch was?
Dankbar für jeden Tip,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Sentenced
Hat noch wer die Probleme, das seit dem Update vom Market, selbiger extrem langsam geworden ist?
Desire, Version 2,2
Nöö, aber seit neulich habe ich den nervigen Effekt, daß ich mich im Market mit meinem Youtube-Account anmelden soll.
Da poppt dann immer wieder ein Login-Dialog auf, in dem ich das Youtube-Passwort eingeben soll. Nur mit Glück treff ich das Menü und die Konten-Auswahl, um das richtige auszuwählen...