Ja ja, kommt Leute, sagt's mir schon:
ich bin wieder der Einzige in der ganzen weiten Android-Welt, der dieses Problem hat, oder? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ja, kommt Leute, sagt's mir schon:
ich bin wieder der Einzige in der ganzen weiten Android-Welt, der dieses Problem hat, oder? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Die Bedeutung des Kastens beim von primu genannten Android Männchen stört diese legere Bedingungen ein wenig ...
Das dürfte in den meisten Serverräumen so sein...
Hallo,
wir haben hier zwei neue Sony Xperia S, auf beiden läuft Android 4.0.4, und beide haben den Effekt, daß der (Original-)Twitter-Client (Version 3.4.2 genau so wie 3.4.0) keine Benachrichtigungstöne abspielt. Die eingestellten Benachrichtigungen werden zwar getriggert, Vibration und LED funktionieren, nur der Ton ertönt nicht.
Andere Apps, wie SMS oder GMail, spielen ihre Töne ganz normal ab. Neueingabe des Twitter-Profils und Löschen plus Neuinstallation des Twitter-Client haben nix gebracht. An der mp3-Datei kann es auch nicht liegen, ich habe verschiedene probiert. Stummgeschaltet ist es auch nicht, die anderen sind ja zu hören .
Kennt jemand diesen Effekt oder hat sonst eine Idee, was ich noch verstellen könnte?
Grüße,
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Sinngemäß:"sie haben nach dem Free für 20,- € gefragt? Na dann machen wir das so..."!!!
Na, dann werde ich wohl nach der Methode auch mal nach dem Base-Free "fragen"...
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Bei meiner Schwester waren sie an der eplus Hotline sogar so offen, dass sie Ihr rieten, zu kündigen, und per Fax direkt nach dem Free zu fragen, dann würde das gehen. Hat 1a funktioniert. Rückruf kam einen Tag nach dem Fax, die Umstellung zeitnah!
Das heißt mit demselben Fax gekündigt und nach dem Free-Tarif gefragt?
Issja schon dreist (aber wirkungsvoll :D) oder war das mit dem Fax anders gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=512746
Mist, den Thread hatte ich bei der Suche nach Base + Reise + Paket natürlich nicht gefunden...
Das bedeutet 100 MB Datenvolumen innerhalb der EU für 10 €, innerhalb von 30 Tagen zu verbrauchen, siehe hier.
Also, mir wird das wohl die Suche nach einer französischen Prepaidkarte ersparen...
Merci bien!
ZitatOriginal geschrieben von rmol
1. den Flat-Tarif für unter 20 gibt es nur für DSL-Kunden mit einer "freebox" (=Router von free)
Das verstehe ich anders: für "Abonnés Freebox" sind's 15,99€/Monat, für die anderen eben 19,99€.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
2. es gibt bzw. gab auch noch einen zweiten, weniger interessanten Tarif von free - nur mit französischer Adresse buchbar
Betraf das denn nur den zweiten Tarif, oder alle Free-Tarife?
Re: Prepaid Daten Karte
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Was ich suche ist eine Prepaid Karte für Frankreich mit Datendienst.
Könnt Ihr Euch bitte mal diese Seite ansehen, insbesondere den "Forfait Free" (sans engagement)? Wenn ich das richtig verstehe, gibt es da einen Monat lang Festnetz-Flat nach halb Europa plus 3 Gigabyte mobiles Internet plus SMS/MMS innerhalb von Frankreich für 'nen Zwanni prepaid?! Eventuell übersehe ich aber entscheidende Nachteile... :confused:
Vielleicht kann das jemand mal verifizieren, dessen Französisch nicht so eingerostet ist wie meins??
Merci et salutations,
Thomas