ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Du bist im Compact Thread, was denkst du wohl?
Ich tendiere eigentlich auch zum Compact, ja! Aber meine Frau meint, dicke-Finger- und Lesebrille-bedingt sollte ich mir eher das größere ansehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Du bist im Compact Thread, was denkst du wohl?
Ich tendiere eigentlich auch zum Compact, ja! Aber meine Frau meint, dicke-Finger- und Lesebrille-bedingt sollte ich mir eher das größere ansehen...
Hach, ich weiß noch nicht: Compact oder nicht-Compact?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bei den Ersten muss ich wirklich nicht sein. Ich warte, bis der erste Run vorbei, die ersten echten Tests geschrieben und der Preis sich auf ein "normales" Maß reduziert hat ;).
Genau so werde ich das auch handhaben.
Ganz in Ruhe, das Xperia S tut's ja noch... :p
Das wird meins!
Nur die Farben jetzt wieder... meine Frau wird sich zwischen weiß und pink entscheiden, bleibt für mich ja nur schwarz (wie meistens) oder schleimgrün (finde ich jetzt nicht so ansprechend). Ich möchte endlich mal ein schönes blau!
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Sony Z1 f hands on.
Größenvergleich Sony Z1 vs. Z1 f
Wirkt etwas pummelig, hat aber eine angenehme Gesamtgröße.
Sehr schade, das es in Europa "vielleicht - irgentwann mal" kommen wird.
Vielleicht kommt's ja als Z1S nach Europa, irgendwann mal oder ein bißchen früher... Neues Bild aufgetaucht
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich weiß gar nicht mehr warum ich damals von HK zu TT gewechselt bin!? :confused:
HK war ja viel größer. Kann mir jemand nochmal die Geschichte erzählen?
User-ID 2600
Na, da gab es doch irgendwelche Ungereimtheiten, gekidnappte User-Namen oder so'n undurchsichtiges Gemauschel, mein ich...
krieg ich aber auch nicht mehr so richtig zusammen. Aktuell gibt es bei HK übrigens so ca. 597 User, das "viel größer" hat sich längst erledigt
PS: 2059 - ich hab' mir unerklärlicherweise auch 2 Monate Zeit gelassen
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Ja, der ist schon ins Tarifarchiv abgewandert:
http://www.base.de/Tarife/BASE-Tarifarchiv.
Vielleicht bekommst Du ihn aber noch im Laden oder bei einem Händler, z. B. Vodafrank?
Nee nee, danke für den Hinweis, aber ich habe den Tarif jetzt seit Anfang der Woche :p , nach einigem Heckmeck wegen falsch hinterlegter Mindestlaufzeit...
Ich dachte halt, nur die Rabattierung auf 17,50 würde im November wegfallen, daß der Tarif ganz wegfällt, hat mich überrascht.
Sorry, wen leicht OT (die Base-Tarife werden ja immer verworrener), aber:
ist der "Selection Web"-Tarif jetzt tatsächlich weg ??
Ja, den Haken "Soundeffekte" habe ich auch aktiviert. Ich meine, der betrifft aber nur diese (relativ leisen) "Plopp"-Geräusche, wenn man in den Tweets scrollt, oder neue Tweets abgerufen wurden...