-
Ich hatte neulich meinen Base Selection zu März 2017 gekündigt. Eigentlich hätte ich gerne in den All-In mit 2 GB für 17€ gewechselt (plus EU-Flat), so wie er Neukunden dauernd angeboten wird/wurde. Habe dann mit jemandem unter 0177-127 1832 gesprochen, dort wollte man mir den Tarif (ohne EU) für 25€ andrehen. Habe dankend abgelehnt.
Wochen später kam jetzt die Kündigungsbestätigung. Darin werde ich aufgefordert, "kostenlos und unverbindlich" die 0177-127 2281 anzurufen.
Frage an die Spezis:
Was mein Ihr, lohnt sich der Anruf?
Ist das eine andere Abteilung, können die mehr anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die August-Preise kann man in die Tonne treten.
Dafür tut sich an der Tarif-Front wieder mal etwas. Momentan gibt es den All-In mit 2 GB Volumen für schlappe 18,75€ "Wochenendpreis"
Jetzt hatte ich ja vor 'nem knappen Jahr wegen des Mietgerätes verlängert, Vertrag läuft prinzipiell bis 03/2017.
vodafrank: Habe ich irgendeine Möglichkeit, vorzeitig (also sofort) zu diesem All-In-Wochenend-Angebots-Tarif zu wechseln??
-
Re: November-Preisliste Update 17.11.14
Zitat
Seit gestern ist eine neue November Preisliste gültig mit stellenweise deutlich gesenkten Preisen bei den Geräten von Samsung und Sony. Die ursprüngliche Liste verliert damit ihre Gültigkeit.
Sony Xperia Z3 schwarz - 15,00 € - Ab Tarif Grundgebühr € 10,-
Ja, jetzt sehe ich's auch...
hatte vor meiner Mail extra noch mal hier 'reingesehen...
-
Re: Base Mietgeräte November
Zitat
Hier nun die Mietgeräteliste für November.
Hallo Frank,
ich sehe schon, einen Monat zu warten hat sich gelohnt .
Mich würde jetzt ein Xperia Z3 und gegebenenfalls eine Tarif-"Optimierung" interessieren. (Vertragslaufzeit bis 03/2015, ist aber ungekündigt.)
Was brauchst Du dafür? Mobilnummer und Geburtsdatum per Mail, richtig?
Danke & Grüße,
Thomas
-
Hmm, sind das die, die gestern einen Insolvenzantrag gestellt haben?
Quelle: Sparwelt.de
-
Gibt's inzwischen vielleicht doch WLAN auf der Wies'n?
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae Ich kann also Zuhause in der selben Zeit doppelt so viel Volumen laden als alle Wiesen Besucher am ersten Tag zusammen verursacht haben.
Deshalb waren auch 500.000 Leute auf der Wies'n und hatten Spaß (wahrscheinlich ohne Handy),
nur Du hast zuhause gesessen, und krampfhaft "Volumen geladen"...
-
Danke schon mal für die Vorab-Info!
-
Zitat
Die Oktoberliste ist bereits gekommen. Alle auf der aktuellen Liste gelisteten Mietgeräte werden ab morgen deutlich teurer. o2 can do sag ich da nur. Es kommen aber auch einige neue Geräte zu den bisherigen hinzu. Ich darf die neue Liste aber heute noch nicht veröffentlichen.
Hallo Frank,
ohne drängen zu wollen - gibt's inzwischen Neues?
So'n Z3 Compact würde mich eventuell interessieren...
(oder auch überhaupt so'n Oktober-Überblick )
-
Zitat
Original geschrieben von bassboss
War wieder geil: Mediamarkt: Denn wir wissen was wir tun
MM und Saturn tun sich da nix, ich hab' bei letzterem mal 2 Xperia S gekauft:
- dem Verkäufer musste ich erst mal sagen, was sein aktueller Preis für die Geräte war
- die Finanzierungstante wollte mir erst nicht glauben, daß es 12 Monate Finanzierung zu 0% gab (sie hat sich dann noch bei der Hausnummer vertippt, konnte das nach dem Drucken nicht mehr korrigieren, und musste alles noch mal eingeben )
- und die Kassiererin meinte, Kreditkarte ginge bei ihnen nicht - ging aber doch
Also, Produktkenntnisse erwarte ich in diesen Läden schon lange nicht mehr.
Ich gehe da nur hin, wenn ich genau weiß, was ich will, und es dafür gerade ein günstiges Angebot gibt...