Auch ich habe bei preisboerse24 am 10.12.12 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
Da ich bei Vodafone bleiben wollte, gleichzeitig meine Nummer behalten, dabei aber trotzdem von den Neukundenkonditionen profitieren wollte, gab ich den Auftrag in die Hände des preisboerse-Teams.
Jetzt halte ich mein nagelneues Handy in den Händen, die Portierung hat reibungslos geklappt und mein Vertrag ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Kommunikation mit pb24 war sehr gut, es war immer jemand innerhalb kürzester Zeit telefonisch erreichbar und meine offenenen Fragen wurden sehr freundlich und zuvorkommend geklärt. Was will man mehr?
Dass es immer Leute geben wird, die die Anonymität eines Forums nutzen, um sich auf unsachlichste Art und Weise über die Fehler anderer zu mockieren, ist inzwischen traurige Realität und verunsichert unter Umständen diejenigen, die die sehr guten Angebote und den tollen Service von preisboerse in Anspruch nehmen wollen.
Ich für meinen Teil bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und würde euch ohne Bedenken weiterempfehlen. Macht weiter so!