o2
Gilt man auch als Neukunde, wenn man noch einen zweiten Business-Vertrag abschließt? In diesem Fall hätte ich gern ein Angebot mit folgenden Konditionen:
allnet flat fon & SMS
3 GB LTE
etwas EU-Telefonie + Datenflat
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2
Gilt man auch als Neukunde, wenn man noch einen zweiten Business-Vertrag abschließt? In diesem Fall hätte ich gern ein Angebot mit folgenden Konditionen:
allnet flat fon & SMS
3 GB LTE
etwas EU-Telefonie + Datenflat
Danke!
SIM-only
SIM-only:
all-net-flat Telefonie und SMS
1,5 GB LTE
Ausland: min. 50 Freiminuten + min. 100 MB Datenpake
verschiedene Anbieter bitte!
Dank & Gruß
Auszahlungsangebot
Moin, hätte gern ein Auszahlungsangebot für den O2 Business M.
Der gekündigte PK-Vertrag von o2 läuft Mitte Januar aus. Übernehmt ihr die Portierung der Nummer oder muss man selbst kurz auf einen Prepaid-Anbieter wechseln, um wieder Neukundenkonditionen zu bekommen?
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN - danke
Auszahlungsangebote und Angebote mit Handy
Hallo Bonofono,
kannst du bitte hier nochmal deine aktuellen Auszahlungsangebote mit rechnerischen Gesamtkosten für alle 02 Business Angebote übersichtlich auflisten. Finde das auf deiner Seite nicht so übersichtlich wie hier am Anfang des Threads.
Und hast du daneben auch Angebote MIT Handy?
Danke im Voraus und Gruß
Odysseus
Status Update: Die Überweisung kam etwas später als angekündigt, aber sie kam. Bei telefonischer Anfrage waren die auch freundlich und korrekt. Also: Vertrag läuft und TK-World zahlt.
Vielen, vielen Dank für diese wirklich informative Antwort, Martin! Ich denke ich werd's dann jetzt mal probieren und berichten.
Deiner Frage nach zu urteilen, könnte es sein, dass ich das nicht verstehe. Wenn "Ein Online-Vermarkter von Telekommunikationsdienstleistungen" nicht richtig ist, erklär es mir gern.
Mir geht es aber in erster Linie um die Frage, ob ich mich auf die Cashback-Zusage verlassen kann, wenn im Vertrag steht, dass diese über TK-World abgewickelt wird. Konkret geht's um ein Angebot auf einer brekannten deutschen Schnäppchenseite, das ich hier wohl nicht verlinken darf.
Hier geistert der Name TK-World einige Male stichpunktartig durchs Werbeforum.
Einmal werden Sie mit dem seriöseren Obocom in Verbindung gebracht:
http://www.telefon-treff.de/sh…=571899&highlight=TKWorld
Dann mit dem Pleitegeier jinocom:
http://www.telefon-treff.de/se…387617&sortby=&sortorder=
Außerdem wird ein Zusammenhang zwischen mehr oder weniger dubiosen Unternehmen aus Buchen hergestellt:
http://www.telefon-treff.de/sh…576848&highlight=TKWorld.
Will hier nicht den investigativen Journalisten spielen, sondern lediglich eins wissen:
Weiß jemand mehr zu diesen Gerüchten und hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit TK-World gemacht?
Kombi-Vorteil
Ich habe einen O2 All-In L JL-Rabatt. Nun möchte ich zusätzlich einen 16000 DSL-Neuvertrag von O2. Kann mir hier jemand Tipps geben, wie ich an das günstigste Angebot komme oder mir gleich eins machen? Danke!!!