Kannst du mir ein Angebot mit dem HTC One X machen? Vielen Dank
Beiträge von Ingenious
-
-
Zitat
Original geschrieben von pitche
mich würden ein paar kombinationen interessieren:Nokia Lumia 820 weiß + ipad mini 16GB wifi weiß
Nokia Lumia 820 weiß + Apple iPad 4 WiFi 16 GB weiß
Nokia Lumia 820 weiß + Samsung N8010 Galaxy Note 10.1 whiteNokia Lumia 920 weiß + ipad mini 16GB wifi weiß
Nokia Lumia 920 weiß + Apple iPad 4 WiFi 16 GB weiß
Nokia Lumia 920 weiß + Samsung N8010 Galaxy Note 10.1 whitebitte per pn und ab wann ist mit dem 920 zu rechnen.
Das würde mich auch interessieren. Gerne auch per PN. Danke
-
Hallo! Ich interessiere mich sehr für euer Bundle Angebot Galaxy S3 + iPad mini 16 GB im Tmobile Special Complete. Das iPad ist ja z.z. noch nicht lieferbereit. Erfolgt ein Versand des S3 dann schon bevor das iPad verfügbar ist.
Danke
-
HTC One X+ ist laut Shop nicht mehr verfügbar. Wie lange würde die Lieferzeit dauern? Danke
-
Ich weiß nicht ob meine Daten noch ankommen würden. Reicht es wenn ich euch per Mail eine Kopie schicke und die Originale per Post nachschicke?
-
Zitat
Wie viel wird mir dann monatlich abgebucht vom Konto? Also ohne die ganzen rechnerischen Zugaben?
Sieht nach nem super Angebot aus
-
Funktioniert die Vodafone Versiondes HTC One X+ denn in dem Tarif ohne dass ich ein anderes ROM flashen muss?
Wenn ja: ist ein vergünstigtes Angebot zusammen mit iPad 16GB Wifi statt der 64GB Speicherkarte möglich?
Danke!!
-
Hey,
Bitte um ein Angebot mit HTC One X+ und Ipad Mini 16GB zusammen.
Danke!!
-
Ist das Angebot auch im Bundle mit Google Nexus 4 16GB + iPad Mini 16GB bzw Nexus 7 16GB + HTC One X+ möglich?
Evtl auch als VVL?
Danke