Ist es auch als VVL möglich? Hätte gerne ein Angebot mit der GigaBit-Kombi + iPhone XR, sofern möglich! Danke!
Beiträge von Ingenious
-
-
Siehe PN. Hier war ein Ausversehen.
-
Ist der Tarif auch als VVL möglich?
-
Hallo! Ich such folgendes:
Iphone 6 16GB mit Allnet Flat, Sms Flat, mind. 1GB (gerne mehr!) für max. 30 Euro/Monat und max. 50 Euro Zuzahlung.
Oder
Iphone 5 32 GB Allnet Flat, SMS-Flat, mind. 1GB für max 25 Euro/Monat und max. 30 Euro Zuzahlung.
Ich bin Student, also gerne mit Vorteil.
Einige der Weihnachtsangebote gehen ja in die Richtung. Wäre stark, wenn du mir da was anbieten kannst.
Vielen Dank für die Aktion! -
Zitat
Original geschrieben von Asus-User
Hallo,für mich bitte auch ein Angebot per PN mit Auszahlung (oder Nexus 4, falls wieder lieferbar...)
asus-user
Genau dasselbe für mich, bitte
-
Auch bitte das special Angebot per PN
-
Zitat
Original geschrieben von egalus
Ich überseh bestimmt etwas, aber warum sollte man den ersten Tarif nehmen wenn der zweite gleich viel Kostet und mehr beinhaltet?
Für mich liest sich das 2. Angebot quasi als 1. Angebot +30Min/Monat +10SMS/Monat + Homezone +10MB/Monat.Gibt es eine Option das Datenvolumen aufzustocken?
Den kannst du wahrscheinlich nur wählen, wenn du selbständig bist, also einen Gewerbeschein besitzt.
Kurze Frage von mir: htc One sv ohne lte demnächst auch möglich? Und kann ich die SIM Karte des O2 Vertrags auch in meinem ipad verwenden? Danke
-
Hallo liebe tt-Gemeinde. Ich bin sehr zufrieden mit talkthisway. Vom bestell-Klick bis zur Auslieferung meines iPads und der sim-karte hat es zwar 14 Tage gedauert, aber es war ja auch über die Festtage. Ich habe einmal dort angerufen und zwei Mails gewechselt. Stets habe ich freundliche und zügige Antworten bekommen! Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen! Danke nochmal
-
Hallo liebe tt-Gemeinde. Ich bin sehr zufrieden mit talkthisway. Vom bestell-Klick bis zur Auslieferung meines iPads und der sim-karte hat es zwar 14 Tage gedauert, aber es war ja auch über die Festtage. Ich habe einmal dort angerufen und zwei Mails gewechselt. Stets habe ich freundliche und zügige Antworten bekommen! Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen! Danke nochmal
-
Oh schade. Ich habe eine ähnliche Bestellnummer. Dann wird mein iPad wohl auch nicht mehr ankommen. Hoffentlich dann zwischen den Feiertagen
Frohe Weihnachten!