habe soeben bestellt! hoffe auf eine problemlose abwicklung und einen nahtlosen übergang am 11.01! die unterlagen werden die tage per post übersandt. danke für dieses tolle angebot! :top:
Beiträge von tpain
-
-
Hallo,
ist eine Rufnummermitnahme möglich? Bin noch bis zum 11.01.2016 bei der Telekom. Könnte ich schon jetzt bestellen, damit der Wechsel nahtlos funktioniert? -
Hallo zusammen,
Mein Vertrag bei Otelo läuft nächsten Monat aus. Möchte einen nahtlosen Übergang haben und evtl meine Nummer portieren. Daher die frühe Anfrage.
Hätte am liebsten was im D1 Netz, muss aber nicht sein. Internet komme ich mit 500mb aus, können aber auch gerne mehr sein. 300 Freiminuten oder Allnet. Habe auch einen Gewerbeschein. Monatlich 30€-35€ maximal! Studenten Rabatt ist auch möglich.Freue mich auf Eure Antworten!
-
hi,
wieso habt ihr den preis schon erhöht?
-
hab aber das lg g2 bestellt und die lieferzeit wurde dort mit 3-7 tagen angegeben. die sind um und jetzt darf ich nochmal warten...
-
hab am 19.11 bestellt. lieferzeit betrug angeblich 3-7 tage. auf meine email wird nicht geantwortet und nach 3 anrufen bin ich endlich bei der kostenpflichtigen hotline durchgekommen. der kundenberater war überfordert und sehr unfreundlich. anschließend hat er mich einfach abgewimmelt und aufgelegt. jetzt soll ich wieder mindestens eine woche warten..
wenn in dieser woche ein besseres angebot woanders zu finden ist, werde ich bei sparhandy stornieren und NIE wieder dort bestellen.
der laden ist echt armselig! -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hi, Nexus 7 bieten wir gar nicht an... Sorry!hallo, dann eben ein neuer vorschlag:
LG G2 + Ipad Mini Cellular
-
könnte mir jemand so ein angebot machen?
-
hallo,
kannst du mir ein angebot mit dem LG G2 32GB + Nexus 7 32GB LTE machen?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Was bringt der fette Akku? Ladegerät im Auto, im Haus, im Büro. 0,2" Display wofür? Ich als Apple Jünger erwäge den Wechsel weil Nexus Google ist. Updates, klare Oberfläche und dazu noch 100 Euro günstiger.würde momentan eher zum LG G2 tendieren. hardware und design überzeugen mehr. wer immer das aktuellste android haben möchte, kann sich auch an diversen custom-roms bedienen.