Beiträge von didi_lee
-
-
Da war ich auch schon, Thx für den Tip
Auch da bekam ich keine ausreichende Antwort :confused:
Na, dann werde ich eben warten, bis die bei uns ISDN abschalten.
Dies soll wohl Mitte 2018 geschehen, evtl. ändert sich bis dahin etwas -
Hallo,
ich wollte nur einmal fragen, ob dieser ISDN Adapter auch mit meiner bestehenden neuen Doorline 210 ohne MB06 funktionieren wird?
Ich habe nämlich keine Lust schon wieder alles neu zu machen und nach unzähligen Anrufen beim Service, konnte mir bis heute noch keiner eine Antwort darauf geben, auch einige Nachfragen in den T-Shops bekam ich nur ein Achselzucken.
Ich wollte eigentlich meinen Tarif Call&Surf Comfort mit ISDN umstellen auf den Magenta L Hybrid, aber wenn das mit der Türsprechstelle nicht funktioniert, hat das wohl keinen Sinn.Danke im voraus.
Didi
-
-
Hätte auch Interesse an einem IP 5S 16 GB/32 GB Silber/Gold.
Wie wären da die Preise und vor allem die Lieferzeit?Danke im voraus
Didi_lee
-
Hallo Andreas,
wo finde ich das Kommentarfeld?
Gibt es auch ein freies Gerät (Iphone5) und wie ist da der Aufpreis?
Hast übrigens eine PN von mir
-
Meine Erfahrungen:
Per Mail angefragt und innerhalb einer Stunde geantwortet,
bestellt und bezahlt am 12.12.2012.
Infomail mit Aktivierung am 14.12.12.
Versand erfolgte am 17.12.12 mit Infomail und Trackingnummer.
Ware (Iphone5) erhalten am 18.12.12.Besser geht es wohl nicht!
Daher KLARE EMPFEHLUNG!!! :top: :top: :top:
VIELEN DANK :top:
-
Also ich kann Talkthisway.de nicht empfehlen.
Ich habe mich extra hier im Forum angemeldet, eine Anfrage per PN geschickt und leider keine Antwort bekommen.
Auch bei Ebay eine Anfrage in einer laufenden Auktion gestellt auch hier keine Antwort erhalten.
Letzte Hoffnung, nun direkt per Email eine Anfrage gestellt und wieder keine Antwort erhalten.
Ist ja nicht so, dass ich nur einen Vertrag gerne hätte, nein ich hätte gerne für mich und meine Familie 3x den Telekom Special Complete Mobil Basic.
Da Seitens des Anbieters anscheinend kein Interesse an einem Neukunden besteht, werde ich mich anderweitig umsehen, denn zumindest „eine“ Antwort auf „eine“ Anfrage innerhalb der vergangenen 5 Tage hätte ich schon erwartet.
Dieter