Guten Tag,
hier ist eine News begl. joyn bei der Telekom:
http://www.iphone-ticker.de/vo…g-bis-auf-weiteres-43001/
Zur Info!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Guten Tag,
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Guten Tag, bevor eine Support-Anfrage kostenpflichtig abgerechnet wird, wirst du von dem/der Mitarbeiter(in) in dem entsprechenden Telefonat informiert. Wenn du nicht zustimmst, wird das Support-Gespräch abgebrochen. Zur Info.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bei mir hat sich das automatisch aktualisiert, frag mich aber nicht wie lang das gedauert hat.
Würde mal noch ein paar Tage warten, wenn sich dann nichts ändert den Support kontaktieren.
Vielen Dank für dein Feedback. Dann warte ich ungefähr eine Woche und werde im o.g. Falle - bei keiner automatischen Änderung - den Support kontaktieren! Vielen Dank!
Guten Tag,
ich habe über den ACPP ein Austauschgerät erhalten.
Unter Supportprofile (siehe: https://supportprofile.apple.com/) wurde die neue Seriennummer automatisch von Apple übernommen bzw. geändert - d.h. dass das alte Gerät mit dem neuen Gerät ausgetauscht wurde.
Jedoch ist dies in der Übersicht der ACPP-Verträge (siehe: http://www.apple.com/de/support/applecare/ > Übersicht > Login) leider nicht der Fall.
Wird sich das in naher Zukunft ebenfalls automatisiert korrigieren oder muss ich selbst einschreiten?
Wie sind hier eure Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus!