Glücklicherweise sind nicht alle Apple User so:
http://de.webfail.com/9931e37ac96
Okay, die allermeisten sind nicht so, aber das es solche überhaupt gibt :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glücklicherweise sind nicht alle Apple User so:
http://de.webfail.com/9931e37ac96
Okay, die allermeisten sind nicht so, aber das es solche überhaupt gibt :flop:
Also ich habe es noch nie erlebt, dass eine Mail an mich gelöscht wurde.
Im Spam Filter landen einige Mails, aber da kann ich sie mir dann anschauen und selber entscheiden, ob ich als Viagra deklariertes Rattengift kaufen möchte, oder nicht
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ich sehe Apple momentan ähnlich wie Nokia vor ein paar Jahren. Apple steht auf der Stelle, hat kaum neue Ideen und der Funktionsumfang mancher Software ist bei der Konkurrenz einfach viel besser bzw. besser geworden. Das kann sich ganz schnell rechen.
Das sehe ich genauso, wenngleich es nicht so weit bergab gehen wird wie bei Nokia, da die Marke Nokia nicht die pseudo-religiöse Verehrung zu teil wurde, wie das heute bei Apple der Fall ist. Dementsprechend kaufen Apple auch dann noch Leute, wenn die Geräte irgendwann einmal technisch überholt sind und immer noch ca. 1000 € kosten.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
27 Analysten stufen Apple auf Buy ein, vier auf Hold.
Das selbe haben sie vor einiger Zeit mit Aktion von spanischen Immobilien-Unternehmen getan.
Wie die Geschichte ausgegangen ist, wir wissen es ja heute
Re: Re: Custom Eloxierung für iPhone 5
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Die Kacke wird hier echt künstlich an Dampfen gehalten gehalten. In Wahrheit ist es doch so, dass es nicht mehr oder weniger schlechte Nachrichten als bei anderen Unternehmen gibt.
Bei Apple gabs zuvor halt nur Traummeldungen, wie "Gewinn übersteigt die X-Milliardenmarke, Apple weis nicht wohin mit seinen Bargeldbeständen"
Im Moment kommen immer wieder schlechte Nachrichten in die News, so dass hier durchaus ein Unterschied festgestellt werden kann.
Das liegt aber nicht an einer Verschwörung der Apple-Gegner, sondern weil sich das Unternehmen in der Post-Jobs Ära auf den Lorbeeren des Erfolgs ausgeruht hat ...
... So wie es das bei anderen Unternehmen auch gibt
Die schlechten Nachrichten häufen sich definitiv, auch wenn Apple noch keine große Gefahr droht:
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ich nutze schlicht und ergreifend die Möglichkeit, ein mündiger Käufer zu sein.
Um die Freiheiten, welche die moderne Konsumgesellschaft dem Käufer gibt, nach dem Kauf des Produkts abzugeben und in die Hände von Apple zu legen?
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Wenn er sauber recherchiert hätte, würde er beispielsweise bei den Preiserhöhungen nicht zu dem von ihm niedergeschriebenen Ergebnis kommen.
Welche Preiserhöhungen meinst du jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Der Schreiberling der SZ hat hier aber nur Dinge aufgegriffen, die er irgendwo mal gehört hat - ohne sie zu verifizieren oder sie schlicht zu reflektieren.
Glaubst du das wirklich? Der Autor David Pfeifer war Chefredakteur des Computermagazins "Konrad", Ressortleiter für Unterhaltung und Medien beim "Stern" und hat in der Wochenend-Beilage der Süddeutschen Zeitung diesen Samstag die erste Seite für seinen Artikel zugewiesen bekommen. Das ein Journalist dieser Klasse schlecht recherchiert und seine Gedanken nicht reflektiert, halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Du solltest nicht zwei Themen miteinander vermischen. phonefux meint die Preiserhöhungenm die sich nunmal tatsächlich so erklären lassen, wie er das gemacht hat. Das hat zunächst mal nichts mit den von Haus aus hohen Preisen zu tun.
Hat es von Haus aus auch nicht, wird aber bestimmt von vielen Apple Jüngern als Rechtfertigung genommen, mal wieder die Ersparnisse des letzten halben Jahres für das neueste Modell auszugeben.