DaRappa könntest du mir bitte meine frahenmit dem 12 Monaten lte beantworten ?
Beiträge von nefis88
-
-
Habe am 11bestellt und am 13. Die Unterlagen per Mail gesendet ..und bis jetzt außer das sie die Unterlagen erhalten haben nichts mehr gehört weder von Vodafone noch von Talk..
Was mich noch interessieren würde wäre wie es mit den 12 Monaten lte abläuft...ob die automatisch drin sind oder noch extra irgendwas gemacht werden muss..
-
Wurde mich auch interessieren..
Also ich habe am Mittwoch eingereicht bis lang steht da nur Unterlagen erhalten..scheint so als ob die ne Grosse Nachfrage haben und deswegen nicht vorran geht..
-
Zitat
Original geschrieben von Genius001
habe meine Unetrlagen auch per Mail gesendet !Die Bearbeitung dauert ein paar Tage hat man zu mir am Telefon gesagt !
Von Vodafon selber habe ich bereits am nächsten Tag 2 Mails bekommen, in einer wurde mir mitgeteilt, das mein Vertrag akzeptiert wurde !
Ich hoffe es dauert nicht mehr alzulange bis alles erledigt ist.
Grüsse
wann hast du denn bestellt und die daten per email gesendet ??
-
Naja mega ist er nicht ist nur rechnerisch 20-30euro günstiger wie das Angebot von talkthisway und dort geht wenigstens einer ans Telefon
-
Für 19.90€ ist das ja fast geschenkt ...
Das Angebot interessiert mich auch wenn jemand mehr weiss bitte mit uns teilen -
Also ich habe per e-mail vorgestern geschickt ...und am Telefon meinten die die Bearbeitung dauert 4-5tage das ist aber arg lange .....wie lange hat es bei euch gedauert ??
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir dürfen bei diesem Tarif leider keine Auszahlung anbieten ( zusätzlich )Alle weiteren Anfragen die noch nicht mit dem Support geklärt sind bitte neu stellen.
Welcome LTE ist buchbar, 12 Monate Kolo. Die Ausage von nefis88 bezieht sich denke ich eher auf unsere Telekom-Angebote.
Bitte nicht verwechselnHabe nur das geschrieben was mir am Telefon von eurem Support gesagt wurde ..sie hatte ja meine Daten habe extra deswegen angerufen um zu wissen ob ich am Vertrag irgendwas ankreuzen muss um lte kostenlos zu erhalten da meinte sie mit dem Vertrag geht es nicht da es eine Aktion ist..und wie erhalte ich die 12monate nun?? Hab ich die automatisch drin oder muss ich was machen ??
-
Vorgestern bestellt gestern per Email Versand und heute immer noch nichts gehört man brauchen die Lange
-
Nur mal eben für alle habe gerade eben in der Hotline angerufen und nach gefragt wegen 12 monate LTE ..in diesem tarif ist die option nicht dabei .. da es ein aktion tarif ist ...
MFG