eins versteh ich nicht ...
habe heute nun die karte und das handy bekommen ..
wenn ich mich nun bei vodafone kundencenter einlogge steht dort das ich noch 800 sms frei habe
und von den 500 mb zusätzlich ist nirgendswo irgendwas zu finden ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eins versteh ich nicht ...
habe heute nun die karte und das handy bekommen ..
wenn ich mich nun bei vodafone kundencenter einlogge steht dort das ich noch 800 sms frei habe
und von den 500 mb zusätzlich ist nirgendswo irgendwas zu finden ???
Habe ab den 11. Gerechnet an dem Tag wo ich bestellt habe.
Ich bin immer geschmeidig
Sendungsbestätigung bekommen
Eine e-mail von Vodafone habe ich bekommen aber nur das die Registrierung für Online Rechnung erfolgreich war..das musste heissen das mein Vertrag eigentlich durch ist..so ein mist bin nächste Woche nicht da ganze Woche wenn die es Ende der Woche versenden sollten geht es nächste Woche wieder zurück da keiner da ist..ich glaube ich stornier mein Vertrag..hab kein hock auf hin und her ..wenn die es noch nicht mal gebacken kriegen in 8-9tagen ein Vertrag durch zu kriegen dann weiss ich auch nicht..
Immer noch kein Versandt..hat es bei euch auch solange gedauert ??
Sry für den Doppel Post..
Kannst du mal schauen bitte ob meine Ware diese Woche noch raus geht?? Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden..
Bestellnr.
200023243
Mfg
Auch Interesse bitte eine Auszahlung Angebot
Was sind denn enodes ??
Hehe genau was ist empfehlenswert
mich würde echt mal lte interessieren was ich machen muss um es 12 monate kostenlos zu erhalten aber darappa sieht ja kein grund mal drauf zu antworten ..schlecht schlecht ..
welches lte netz ist besser das von vodafone oder der telekom?? jemand erfahrung ??