Hi suche ein eplus vertrag mit allnet flat(mit sms) + htc one in schwarz
Hoffe einer kann mir ein gutes angebot machen
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi suche ein eplus vertrag mit allnet flat(mit sms) + htc one in schwarz
Hoffe einer kann mir ein gutes angebot machen
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sportline66
Hallo,
lest doch bitte eure PN's und macht den Posteingang leer.
Ich habe eben versucht, eine ziemlich "böse" PN zu schicken.
Wird leider verweigert.
Wir haben auch einen RED M bei euch gebucht...
Als die erste Rechnung heut eintraf, mussten wir fast den Notarzt rufen...
Fast das doppelte als vereinbart.
Was ist da los...
ne oder ?! welches angebot hast du denn wahrgenommen ? also mit welchem handy ?
hi suche den junge Leute Tarif von o2 nxt für 24.99euro mit Smartphone..
htc one in schwarz
und
Samsung Galaxy s3 mini
was würden die Smartphones mich kosten mit dem Vertrag ?
mfg
Zu spät habe schon widerrufen..verarschen kann ich mich selber ...
Also habe auch das Gefühl das hier was nicht stimmt..werde seid montag hin gehalten das mir die ware morgen versendet wird.montag hieß es dienstag ..dienstag hieß es mittwoch und so weiter..und ohne den vertrag unterschrieben zurück gesendet habe bekamm ich mehrere willkommens mail von vodafone....werde mein vertrag jetzt widerrufen. .
Mfg
Re: VORSICHT!
ZitatOriginal geschrieben von aliceee
Ich wollte den Vertrag selbst abschließen, wurde jedoch misstrauisch, als die Vertragsunterlagen per Mail kamen in denen von 59,95€ /Monat Grundgebühr die Rede war. Daraufhin habe ich "Erfahrungen Handyagent24" gegooglet und bin auf erschreckend viele Foreneinträge gestoßen, in denen User berichteten, dass viel zu hohe Gebühren abgebucht und/oder defekte Handys geliefert wurden, die von Handyagent auch nicht zurückgenommen wurden. Also bitte vor Vertragsabschluss selbst googlen und sich ein eigenes Bild machen!!
Hmm jetzt machst du mir aber angst :)..
Hab die unterlagen heute versendet..
Aber in der bestätigung steht ja dort 24.99 euro monatlich ..
MFG
hi , habe vor ca.3 tagen den vertrag mit dem S3 mini für 24.99 euro bestellt .. habe darauf hin die vertragsunterlagen bekommen die ich unterschrieben zurück senden sollte.. Wenn ich mir aber den vertrag angucke steht dort monatlicher grundpreis 59.95 € dann weiter unten lte option 24 monate 10€ so dann bei gutschriften steht dort nur 5€ jungeleute vorteil und 12 monate 10 euro lte option gutgeschrieben.. LTE option will ich z.b. garnicht haben die können komplett raus und da steht sonst keine gutschrift so das ich auf meine 24.99 euro komme..
Mache mir ein bisschen sorgen
vielleicht an die die schon den vertrag zurück gesendet haben wie war es bei euch ??
MFG
Hi,
Habe gestern das angebot mit dem s3 mini bestellt für meine frau. Und wollte mal grob wissen wann ich damit rechnen kann.
Top angebot
Mfg
Kann ich vom vertrag zurück treten ? kennt sich einer vielleicht damit aus ??
Es geht mir ums Prinzip...Die machen ein Fehler und ich soll dann meine geplannte Zahlungsweise
von monatlich abändern in einmalige gutschrift ..das kann es doch nicht sein oder ???
Ich will es aber so haben wie es auch üblich ist und nicht anders ... es stört mich aber gewaltig wenn mir 50 euro telefonrechnung abgebucht werden anstatt 39.99euro..