-
Angeobt Telekom
Hallo Patrick,
ich würde mich über ein Angebot mit folgenden Kriterien freuen:
- Netz: Telekom
- AllNet-Flat: Ja
- SMS-Flat: kein Muss
- Datenvolumen: mind. 1,5 GB
- LTE: Ja
- Rufnummernportierung: ja
Ein Handy brauche ich nicht, würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen. Ich habe keinen Festnetzanschluss bei der Telekom und bin auch nicht berechtigt, den Friends-Vorteil in Anspruch zu nehmen.
Falls es etwas ändert: ich kann auch einen Tarif für Gewerbetreibende abschließen.
Danke schön!
-
Ich habe einen Vodafone Mobile Internet Flat-Vertrag mit 410,00 EUR Auszahlung geordert. Bestelldatum war der 30.03.2014. Per 07.04.2014 wurde der Tarif aktiviert, am 28.05.2014 kam die Auszahlung.
Ich habe selbständig den SoHo-Rabatt nachgebucht (direkt bei Vodafone, per Fax), dieser wird bei mir ebenfalls berücksichtigt. Der monatliche Rechnungsbetrag liegt bei 15,49 EUR.
Bei mir hat also alles gut funktioniert, ich bin zufrieden und habe nix zu meckern.
-
Schaue ich mir auch mal an, vielen Dank!
-
Danke!
Das Samsung Galaxy Y sieht interessant aus... das schaue ich mir mal näher an.
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Da das Gerät nur einen sehr eingeschränkten Nutzungsradius haben wird, möchte ich so wenig Geld wie möglich anlegen. Muss gestehen, dass ich das Preisniveau nicht genau kenne. Allerdings wollte ich nicht mehr als 70 EUR ausgeben, wenn es geht, sogar weniger. So dass ich mich nicht zu sehr ärgern muss, wenn mir das Ding am Wochenende abhanden kommt.
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Zweithandy für mich.
Genutzt wird es überwiegend für WhatsApp, seltener für's SMSen und so gut wie gar nicht fürs Telefonieren.
Ich hätte also gerne:
- Android
- WLAN
- mobiles Internet (LTE nicht nötig)
- kein SIM-Lock
- günstig
Ich brauche sonst eigentlich nix, keine Kamera, kein Blutooth, keine SD-Karte, kein Dual-SIM, o.ä.
Ich danke jetzt schon mal für eure Tipps!
-
Hallo zusammen,
ich habe den Tarif mit der CombiCard bei TTW bestellt. Das war am 19.12.2012. Von meiner Seite war eine sofortige Portierung gewünscht, ich bin sogar darauf hingewiesen worden, dass ich diese bei meinem alten Anbieter telefonisch in die Wege leiten müsse. Die SIM-Karten wurden am 03.01.2013 verschickt und waren am 07.01.2013 bei mir. Zwischen den Jahren erhielt ich bereits die Info, dass die Portierung am 08.01.2013 stattfinden würde.
Heute ist die Portierung durchgeführt worden.
Ich bin bislang sehr zufrieden, wenn jetzt noch die Auszahlung in einigen Wochen wie angekündigt kommt, dann: :top:
-
Moin moin,
ich habe das Angebot bestellt, die Unterlagen sind bei euch per Mail eingegangen.
Ist eine zusätzliche Übersendung per Post noch nötig? Nicht, dass da noch was schief geht...
Meine Bestellnr. ist 200024113
-
SoHo?
Ist bei dem Tarif ein Geschäftskundenrabatt möglich?
(Frage wurde schon im Thread gestellt, aber ich habe keine Antwort finden können, sorry falls ich etwas überlesen habe!)
-
eboue:
Vielleicht für dich interessant: Ich hatte bei Handydealer24 angefragt, ob man bei dem "normalen" Angebot (24,99 EUR rechnerischer Grundpreis) noch selbst nachträglich den SoHo-Rabatt selbst nachbuchen kann. Handydealer hat das verneint.
Das wäre auch zu schön gewesen, denn dann wäre man auf eine rechnerische Grundgebühr von 17,49 EUR gekommen.
@Handydealer24:
Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort per PN. :top: