Beiträge von cKone1980

    Super Jungs,


    das hat mir geholfen.


    Werde auch mal bissl rumtesten, nervt mich nämlich tierisch beim sms-en immer die kleinen Knöppe von der Tastatur zu nutzen.


    Vielen Dank nochmal.


    Ciao

    Hallo Zusammen.


    Ich habe folgendes Problem schon seit längerer Zeit.
    Mein IntelliPad funktioniert nicht mehr. Wenn ich ne SMS o.ä. schreiben möchte und das nutzen will zeigt er mir immer die normale Tastatur an. Selbst wenn
    ich es über das extended Rom erneut nachinstalliere funktioniert es nicht mehr.


    Hat jmd das gleiche Problem oder kann mir weiterhelfen?
    Mit welcher Software gibt es da einen Konflikt?
    Hab Voice-Command, Pocket Plus, Pocket Breeze und den Resco drauf.
    Die Firmware ist die neuste.


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe :top:

    Nokia 6600:


    Als ich die poc_ml_1_0_1.SIS installieren wollte hat er gemeckert dass mir die sip fehlt.
    dann hab ich was gegooglet und nach sip_poc_1_0.sis gesucht, installiert und dann die poc_ml_1_0_1.SIS installiert. Dann lief alles, nur nachdem ich alle DAten eingegeben hatte meinte er, er könne PTT nicht aktivieren, warum auch immer......


    hab die Daten fürs 6600 von hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=2


    Mal weiter testen, oder hat wer ne Idee was falsch läuft???


    Merci

    .....nach einem sehr netten Gespräch mit der Nokia-Careline habe ich also dann doch mal verstanden, was in der Pressemitteilung mit folgendem Satz gemeint war:"Der PoC-Client kann auf der Website oder in einem Geschäft des jeweiligen Netzbetreibers* heruntergeladen werden. "


    Hier ist nicht die Website von Nokia gemeint, sondern die vom jeweiligen Netzbetreiber.


    Also muss man dort nachhören, Nokia hat damit wohl nichts zutun.


    Soviel dazu, ich bleibe am Ball.......

    Also Jungs.....


    ich war mir gerade mal nicht zu fein bei Nokia-Deutschland anzurufen und zu hören was die zu ihrer Pressemitteilung auf der Homepage (siehe Link oben)
    zu sagen haben..........tja, leider nicht viel. Erstmal wusste der gute Herr nichts davon und dann als ich ihm genau gezeigt habe wie er auf den Link kommt musste er Rücksprache halten......ohne Ergebnis. Zitat:"Für das 6600 gibt es den Ptt-Client noch nicht." Auf NAchfrage bestätigte er mir aber dann dass es ihn geben werde........


    Also abwarten.....


    wer keine Lust hat bei Nokia über die 0190er anzurufen hier die günstigere Variante: 01805-258266542

    ich habe folgendes gelesen:


    Nokia hat gestern einen Push to talk-Client für ausgewählte Mobiltelefone vorgestellt, die auf der Series 60-Plattform basieren. Mit diesem Client können Nutzer der Modelle 6600, 6620, 6670 und 7610 die "Walkie-Talkie"-ähnliche Funktion nutzen. Der PoC-Client kann auf der Website oder in einem Geschäft des jeweiligen Netzbetreibers heruntergeladen werden. Im Nokia 6260 Mobiltelefon, das seit September 2004 ausgeliefert wird, ist der PoC-Client bereits vorinstalliert. Mit der Push-to-talk-Funktion kann das Mobiltelefon wie ein Walkie-Talkie für direkte Sprechverbindungen zu einer anderen Person oder zu einer Gruppe von Personen verwendet werden. Die Sprechverbindung wird mit einem einzigen Tastendruck aufgebaut.


    ....leider finde ich die Software für das Gerät nicht auf der Seite. Hat jemand schon ne Ahnung, wo man die von Nokia runterladen kann???


    Vielen DAnk


    ck

    6600 Internetverbindung DSL-PC-LAN


    Hallo liebe 6600-Freunde,
    ich war mir natürlich nicht zu fein :cool: auch noch ein wenig rumzustöbern
    was das heissgeliebte Nokia 6600 und DSL betrifft.
    Angeblich hat es jemand geschafft damit online zu gehen. Ich selber
    teste es noch zur Zeit. Ich habe noch ein kleines Problem :flop: aber es sieht schonmal gut aus.
    hier könnt ihr die Anleitung dazu runterladen:
    http://scifi.pages.at/s60freak…tverbindung-via-PCLAN.pdf
    oder hier für unsere Englischkenner:
    http://www.cs.helsinki.fi/u/mraento/symbian/bt-ap.html


    Bin mal gespannt wer es schafft.....hört sich
    ganz gut an und es gibt Leute die das gepackt haben.


    Viel Spaß


    Gruß, cK

    Hallo,


    also ich hab das Nokia 6600 jetzt seit ca. nem halben Jahr. Habe erst IRDA für ca. 2Monate genutzt und mir dann von ACER den BT-700 Dongle zugelegt. Seitdem gibts keine Probleme mehr mit Kommunikation und z.B. gleichzeitigem Aufladen des Handys. Außerdem geht es viel schneller als mit IRDA.
    Die Investition lohnt sich auf alle Fälle.


    Gruß, CK