Bitte ein Angebot für Vorwahl 0208 mit DSL 50, mit und ohne Router. Besten Dank!
Beiträge von tsfatnrw
-
-
Nicotel,
alles klar! Paket MagentaZuhause M bestellt (Nummer: 4130).
-
Liebes Nicotel-Team,
wohne in einem Neubaugebiet. Seit zwei Wochen ist bei mir VDSL 100Mbit/s verfügbar (Ein Nachbar nebenan hat seit vorgestern Telekom Entertainment mit 100Mbit/s). Allerdings wird die Verfügbarkeit bei meisten DSL-Providern noch nicht angezeigt. Eine Bestellung per Hotline ist aber möglich (dann ohne Cashback).
Habe vor ein paar Minuten auf eurer Homepage die Verfügbarkeit gecheckt. Es wird bei mir lediglich eine LTE Verfügbarkeit bis 100Mbit/s angezeigt und dagegen bei meinem Nachbarn VDSL und LTE. Nun meine Fragen an euch:
1) Ich möchte bei euch entweder MagentaZuhause M (50 Mbit/s ) oder MagentaZuhause Hybrid M (100 Mbit/s ) bestellt. Ich kann kaum glauben, dass der monatliche Preis für die beiden Tarife gleich sind. Ist das kein Schreibfehler?
2) Aufgrund der viel höher Upload-Geschwindigkeit ziehe ich MagentaZuhause M (50 Mbit/s ) vor, was online leider noch nicht angezeigt wird. Kann ich trotzdem bei euch dieses Paket bestellen (mit Cashback selbstverständlich!) oder?
3) Angenommen: ich bestelle das Paket 2. Kann ich ohne großen Aufwand und zusätzlichen Kosten von 2 auf 1 umstellen lassen?Vielen herzlichen Dank! Kann kaum noch warten, bei euch zu bestellen. Ich hoffe, dass sich bei mir die Übergangslösung mit Gigacube gelohnt hat!
Gruß
Thomas
-
Wie viel Tage braucht die Telekom zwischen Auftragseingang und Bereitstellung einer DSL-Anschlusses?
Danke!
-
Ich schließe mich MNG050180 an!
-
Wohne in einem Neubaugebiet. Seit 19.09. steht ein APL-Kasten im Keller. Eine Überprüfung der Verfügbarkeit mit Check24 und Verivox zeigt, dass MagentaZuhaus M dort jetzt gebucht werden kann. Leider ist eine Bestellung bei euch aber nicht möglich wegen fehlender Verfügbarkeit. Was nun? Danke!
Gruß
Thomas
-
Was bedeutet das???
Habe versucht, über euren Link die DSL-Verfügbarkeit zu checken. Das ist das Ergebnis!!
0 Treffer für "DSL-Verfügbarkeitscheck"
Leider keine Artikel gefunden.
Telekom Meldung: Eingabedaten semantisch invalideWas ist hier los?
-
Angebot DSL 50
Ich möchte gerne ein Angebot wegen Umzug:Neuanschluss am neuen Wohnort, Anschlussdose ist vorhanden.
DSL 50
ohne Portierung einer Rufnummer
Vorwahl 0201Eine Fritzbox 7490 wäre schön.
PLZ 45239
Problem: (Warum???)
1) Laut Telekom: 50 Mbit/s verfügbar
2) Laut 1&1: nur 16 Mbit/s verfügbarVielen Dank im Voraus!
-
mober
Super Service, wie immer! Vielen Dank! -
mober
habe dir eine EMail an shop@obocom.de geschickt. Bestell# 61409.