Beiträge von Graue Eminenz

Problem gelöst , dieses !!

Erstmal vielen Dank für deine aufopfernde Arbeit !!!

Problem ist gelöst mit den Klingeltönen ! Aber leider nur durch komplettes zurücksetzen !! Anders ist es nicht möglich gewesen . Apps deinstallieren,etc.,etc.... hat nichts gebracht ! Erst nach dem zurücksetzen , siehe da , waren aufeinmal die mp3's in der Liste wieder da und ich konnte sie dementsprechend einzelnd zuordnen !! Fazit : Neustart bringt nichts wenn ein "Button" fehlt ,man muß wirklich komplett zurücksetzen !!
    Dabei ist auch gleich ein zweiter Fehler verschwunden,nämlich: Wenn ich Bilder gemacht habe, wurden diese permanent im Dateimanager abgelegt. Auf dem Screen ist ja das Icon mit Bilder,Videos und Musik vorhanden . Ein aufgenommenes Bild wird normalerweise dort abgelegt um es sich betrachten zu können,oder eben mehrere . Z.B. als Dia Show . Dies funzte NIE !! Auch bei Videos war es das gleiche,man mußte ständig ins Menü rüber. Wenn man diese Bilder App öffnete, war der Bildschirm Schwarz. ------ebenfalls zum Ausflippen.
    Nach dem Neustart war dies Problem auch gelöst-----(Freu).
    Das einzige was absolut nicht funzt,ist die mail Einstellung . Eingestellt auf Manuellen Empfang und Push deaktiviert , kommen trotzdem die mails wie sie lustig sind......-(( Neustar hatte hier nichts gebracht,leider .
    Alles in allem,bin ich ganz zufrieden mit dem Teil. Gefällt mit jedenfalls besser als der angebissene Apfel. Hatte ich vorher----Nie wieder . Hier hab ich jedenfalls super Empfang und brauch mich nicht mit dem sch....iTunes rumärgern .
    Das Z10 ist jedenfalls weiter zu empfehlen.
    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe,und wenn ma' einen Tip hast wie ich das mit den mails wuppen kann , melde dich bitte . D A N K E

Danke für die Ausführliche Antwort !!!

Aber.....es funzt net-(( !!

Es wird weder was aufgelistet noch ist der Button "Musik Durchsuchen" da !!!
    Version 10.1.0.2354 ist on Board !!

Neustart brachte nichts , von Speicherkarte brachte nichts, .....ich werd wahnsinnig .
    Was du beschrieben hast geht nur über "Systemeinstellung>>Benachrichtigungen>>Benachrichtigungen/Alarme>>Telefon>>Ton>>Musik durchsuchen , aber dann eben nur dieser Mp3 für ALLE im Telefonbuch !!

Check doch bitte mal wo und in welchen Ordnern im Dateimanager deine Musik ist. Vielleicht liegts ja daran . Wenn das dann nichts bringt,muß ich wohl ein Full Resett durchführen mit kompletten Datenverlust ....da hab ich ja Bock drauf ..-((
    Danke schonmal im voraus.....

Kann mir irgendjemand erklären,wie ich einen Klingelton einem bestimmten Kontakt hinzufügen kann ?? Ich meine jetzt nicht die Standardtöne , sondern meine eigenen mp3's !! Nicht einen mp3 für alle im Telefonbuch . Das habe ich schon, aber es soll nicht, z.B. AC/DC bei allen Anrufern zu hören sein,somdern nur bei einem bestimmten .
    Wenn ich das Menü aufmache um Klingeltöne zu zuweisen,vermisse ich den Button "musik durchsuchen" !?
    Ist es beim BB Z10 gar nicht möglich , oder muß ich irgendwo was ändern oder hinkopieren !?
    Ich komm beim besten Willen nicht weiter.......bitte helft mir :(

Videos aufspielen

Da ich neu bin mit BB , hab ich mir schon einen "Wolf" getippt und gesucht , wie ich Videos auf mein Z10 bekomme. Krieg ich beim besten Willen nicht hin.....-((
    Gibt es irgendwo eine App oder so ..??
    Vom PC auf's BB . Den BB-Device Manager hab ich auf dem PC, nur erkennt er meine Videos nicht !? Sind alle im AVI Format ! Muß ich alles umwandeln.....!??...oder gibts 'ne App ??
    ....ich hoffe hier kann mir jemand helfen !?
    Gruß

Ha ,
    ich habs !! Es ist nun unlock und kann mit jeder Karte hier betrieben werden !! Von wegen geht nicht in den deutschen Frequenzen !! Läuft einwandfrei bei allen Betreibern ohne Probs !!! SMS/MMS/Android Market/WLAN /Whatsapp über WLAN und Mobile Daten , und was man sonst noch so rumspielen kann ....!!.....alles einwandfrei !!!
    Das ist ein Android Handy und hat auch ein dementsprechendes Menü !! Man muß nur den GSM/UMTS Button aktivieren . Damit das Handy weiß wo es nun "takten" soll ! Dann ist der Ami Modus ausgeschaltet . Mehr nicht !! Verizon sperrt nur den GSM/UMTS Modus mit seinem Lock !! .....kann man nicht entsperren.....!?
    Da ich hier kurzfristig keine Antwort bekommen hatte,habe ich mir alles mühselig einzelnd zusammengetragen. Deswegen nun auch der Wissensstand über diese Geschichte......))
    Nun kann hier geschlossen werden !!
    Gruß auch