Hallo ellveez, ich habe die gleichen Vorraussetzungen wie du, mit dem Unterschied den USB Stick von Acer zu besitzen. Ich habe, wie wohl fast alle, die Softwareversion 1.3.2.7 und weder auf der Acer und Widcomm, noch auf der Yakumo Seite ein Update auf die 1.4.2.10 finden können. Woher hast du das Update? Wäre super wenn du mir dir URL sagen könntest. Und Java-Dateien, zumindest die *.jar lassen sich problemlos installieren, indem man sie wie von Shadow10k beschrieben in der Bluetooth Umgebung des Handys auf "OBEX Object Push" zieht. Dann kommt im Handydisplay die Frage ob die Anwendung angenommen und installiert werden soll. Einzig *.jad Dateien will das Handy nicht, aber ich glaube nicht das die so wichtig sind, denn wenn wie ich gesehen habe wird dort wohl nur der Programmierer und die Version etc. angezeigt, sozusagen eine Infodatei zum Programm.
Beiträge von Trybe
-
-
Siehe den Thread http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=82826 ab Seite 2
-
Hallo,
das ist bei mir leider auch so. Habe das Handy seit 3 Tagen und einen Acer Bluetooth gekauft. Kann zwar Bilddateien und Töne rüberziehen, aber das kopieren von Java Anwendungen oder Spielen (.jad / .jar) Dateien bricht er mit der Meldung "Wird vom Server nicht unterstützt" ab. Eigentlich schade, da ich mir gerne mobICQ aufs Handy kopiert hätte, anstatt es nun downloaden zu müssen. Evtl. gibts ja mal eine Software (Phone Tools ?) die es ermöglicht direkt auf den Inbox Ordner wo die Spiele etc. liegen zuzugreifen?!?