hast du ne Sofortportierung gemacht?
Nein bei mir kam die SIM mit der portierten Rufnummer. Hatte dann vom 2-7 kein Telefon. Hat mir aber nix gemacht. 25€ gespart^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du ne Sofortportierung gemacht?
Nein bei mir kam die SIM mit der portierten Rufnummer. Hatte dann vom 2-7 kein Telefon. Hat mir aber nix gemacht. 25€ gespart^^
zu 2. Ja...so habe ich das auch verstanden
1GB für 24 Monate und zusätzlich 500mb
dann hast du 1,5gb LTE. So habe ich das verstanden.
Aber Achtung. die LTE Aktion MUSST du kündigen. Sonst läuft sie nach 12 Monaten kostenpflichtig weiter.
Hoffe ich habe das richtig verstanden
Ich habe eine Frage zur Portierung.
Ich habe bei der Bestellung eben nicht die vorz. Portierung ausgewählt.
Auf dem Vertrag ist jetzt kein Kreuz bei
"Ja, ich wünsche eine rufnummerMitnahme ..."
Soll ich jetzt einfach eine Verzichtserklärung mit reinlegen und diese auch an Congstar (prepaid) schicken?
Kann/Muss ich die Studienbescheinigung mit an euch schicken oder geht das nur über VF direkt?
Edit:
Bzw. Congstar kündigt mir ja mit Akzeptieren der Verzichtserklärung sofort den anschluss.
Ich muss aber definitiv noch erreichbar bleiben. Vorne steht das eine Nachträgliche Portierung jederzeit möglich ist.
Heißt ich schick euch jetzt die Vertragsunterlagen ohne Verzichtserklärung und mach das ganze dann in 1-2 Wochen wenn ich die VF karte bekommen habe?
mich würde eine Auszahlungsangebot ohne Handy interessieren.
naja bei der Hauptkarte steht in Klammern kein Telekom direkt. Deswegen meine Frage^^
Hab zwei Fragen die bestimmt schon oft gestellt wurden^^
1) Wenn ich den Vertrag für mich und meine Schwerster bestell, läuft alles über mich, also eine Person richtig? Es wird auch nur von einem Konto abgebucht oder?
2) Ist eine Portierung von beiden Nummern von congstar - prepaid möglich? Meine Schweste hat noch ne monatliche Datenflat, die man aber jederzeit kündigen kann. Ich nix zusätzliches
Mfg
Edit: Achja wie lange läuft das Angebot noch? Den ganzen Dezember?
moin,
eine Frage zum Telekom Complete Mobil M mit Handy Friends.
Da sind 60€ Startguthaben dabei.
Verfallen die nach einem Monat? Oder werden die z.B. 6 Monate zu je 10€ gebucht?
Oder wird das dann mit dem Grundpreis verrechnet?
Edit: Achja und was passiert wenn ich in einem Jahr nicht mehr Student bin?
MfG
Hi,
ich hab vor, wenn möglich das Nexus 4 zu ergattern.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Vertrag:
D1
500MB
21Mbit (7 wenns Angebot stimmt)
min. 100 Min in alle Netze
kostenlos ins D1
SMS flat
15€ wären perfekt. maximal 20
bin Student
der Tarif hier passt eigentlich ziemlich gut:
http://www.mobileforyou.de/tar…bil_m_friends_handy6.html
würde ich effektiv auf 15€ kommen, wenn die 60€ nicht verfallen(habe ich nirgends gesehen)
Leider "nur" 300MB. Gibts nix mit 500MB (oder mehr)?
Wie is das denn, wenn ich innerhalb der zwei Jahre nicht mehr Student sein würde? Ändert das irgendwas?
Danke schonmal