-
Super, die Versandadresse bei mir ist auch richtig, danke
Dann ist es also schon auf dem Weg? Es wundert mich, dass ich dann keine Versandbestätigung mit Verfolgungsnummer bekommen habe! Oder meintest du mit "im Versand" dass es jetzt auch bald raus geht?
-
Ja, 200022391!
Jippii, dann wirds ja doch noch was, danke!
Jetzt geht es hoffentlich noch an die richtige (nachträglich geänderte) Versandadresse :p
-
Zitat
Original geschrieben von JHWH
Peteer007
Habe gerade die Versandbestätigung bekommen! Portierung wurde mir von der Telekom auch zum 21.12. bestätigt.
Ich hab keine Versandbestätigung
So ein Mist, dann wird es wohl nichts mit pünktlich am Freitag...
-
Zitat
Original geschrieben von JHWH
Nochmal eine kurze Frage an die, die ihre SIM-Karten schon erhalten haben. Kommen die mit dem DPD oder einfach per Post in Briefkasten?
Würde ich gerne nochmal Pushen. Interessiert mich auch brennend..
Und sollte jemand von den 21.12.-Portierern eine Versandbestätigung bekommen wäre es nett, wenn sie eine kurze Meldung hier schreiben!
-
Hat irgendjemand von denen, die am Freitag eine Portierungsbestätigung für den 21.12. bekommen haben schon eine Versandbestätigung bekommen? Wäre ja schön, wenn bis Freitag die SIM-Karten eintreffen würden...
-
Die kommen von talkthisway! Eigentlich müsste sich auch irgendwann der Bestellstatus ändern und vlt gibt es auch eine Paketverfolgungsnummer...
-
Soeben kam eine SMS von der Telekom:
"Gern stellen wir Ihnen einen neuen Vertrag mit Ihrer bekannten Rufnummer XXX bereit. Als Termin haben wir den 21.12.2012 vorgemerkt. Ihre Telekom"
-
Korrektur: Jetzt habe ich meine SMS zur Portierung erhalten.
Muss man nicht verstehen...
Nur für den Fall, dass hier Leute mit ähnlichem "Schicksal" gibt
-
Gerade nochmal (nach wiedermal 25 Minuten Wartezeit..) mit o2 telefoniert:
Es sei sehr ungewöhnlich, dass man nach der Freigabe zur Portierung eine SMS bekommen würde, aber in meinem Kundenkonto sei auf jeden Fall der entsprechende Eintrag getätigt worden. Das muss ich dann wohl einfach mal so glauben...
Trotzdem danke MVPO!
-
Na klasse, ich habe auch wie MVPO bei o2 angerufen und der Mitarbeiter schien mir zu wissen wovon er spricht. Die genannte SMS habe ich allerdings nicht bekommen. Da bin ich ja mal gespannt...