Kann mir jemand verraten, ob der "Persönliche Hotspot" mittlerweile mit Edeka Mobil auf dem iPhone funktioniert? Aus den alten Beiträgen dieses Threads kann ich erkennen, dass das zumindest problematisch war...
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand verraten, ob der "Persönliche Hotspot" mittlerweile mit Edeka Mobil auf dem iPhone funktioniert? Aus den alten Beiträgen dieses Threads kann ich erkennen, dass das zumindest problematisch war...
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich möchte gerne innerhalb des nächsten Monats einen Telekom Festnetzvertrag (Neuvertrag) abschließen. Es soll MagentaZuhause M werden. Bis Ende Juli bin ich noch Student, deswegen gehe ich davon aus, für den "Friends"-Vorteil qualifiziert zu sein, welcher dann für die Gesamte Vertragslaufzeit gilt?
Über Angebote (am liebsten per PN) würde ich mich freuen. Einen Router benötige ich nicht.
Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von tobmobile
Was ist denn eine "PayPal-Sperre"?
Nach einer Aufladung bei Prelado mit PayPal wird die Bezahlmöglichkeit über PayPal für einige Tage deaktiviert!
Wer seine Penny- oder Ja-Mobil-Karte gerne online aufladen möchte:
Gerade habe ich festgestellt, dass dies auch über die "Xtra Aufladung App" möglich ist:
https://www.t-mobile.de/handy-…n/0,26434,23166-_,00.html
Da ich gerne per PayPal auflade ist das ideal.
Vorteile ggü. Prelado:
- Auch Beträge jenseits der 20€ mit PayPal möglich
- Keine "PayPal-Sperre" für die Rufnummer nach Aufladung mit PayPal
Falls jemand im Prepaid-Wiki registriert ist, darf er/sie es gerne hinzufügen. Wird auch für Congstar gelten...
Re: Re: Base Allnet-Flat / SMS-Flat ohne Internet ADAC
ZitatOriginal geschrieben von dancingdwarf
Woher weißt Du, dass es Base ist? Che Che schreibt in der Krokofarm von E-Plus.
Dein Einwand ist durchaus berechtigt. Allerdings ist eigentlich davon auszugehen, dass es sich bei dem Tarif um einen Base-Tarif handelt, da es [nur] dort einen regulären Rabatt für ADAC-Mitglieder gibt [und der ADAC auch nur dafür wirbt wenn's um Handytarife geht].
Demnach müsste es sich eigentlich um einen Tarif mit entsprechender Auszahlung handeln, der einen regulären Monatspreis von 20€ hat, da Base den ADAC-Mitgliedern 10% Rabatt gewährt.
Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren
Ich möchte mich der Suche anschließen
Re: Penny Framstag Angebot: Starterpakete für 2,99 Euro
ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Am Wochenende bietet Penny in seinem Framstag Angebot das SMART-Paket und das 9-Cent Paket für je 2,99 Euro an.
Super, und ich habe mir vorgestern das Paket für 10€ gekauft. Kann man das noch zurückgeben wenn es noch nicht aktiviert ist?
--Edit--
Antwort selbst gefunden. Wer lesen kann...
ZitatGeschenk- und Gutscheinkarten, Mobilfunk-Pakete und Kartenaufladungen sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Das müsste am 20.12. gewesen sein!
Heute Auszahlung erhalten.
Danke!
Bei mir hat alles super geklappt.
Die SIMs sind gestern angekommen und heute morgen erfolgte erfolgreich die Portierung ohne eine Ausfallzeit!
Danke an Talkthisway bzw. DaRappa!