Beiträge von Silence

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen ein 6630 von ONE. Das Teil ist ja ganz nett :top: , nur die Software ist wohl nicht ganz ausgereift. Bei mir sind ein paar Untermenüs in englisch, obwohl deutsch eingestellt ist. Wenn ich zB. einen Anruf tätige, ist alles was den Anruf betrifft in englisch, auch ein paar Untermenüs im Menü Netz sind englisch. Nicht, daß ich mit der englischen Sprache ein Problem hätte, ich finde es halt etwas seltsam. Hat noch jemand dieses Problem? Hier im Forum habe ich nichts in der Richtung gefunden, deshalb meine Frage: spinnt da nur mein Handy? Aufhängen tut es sich auch sehr gerne, eine feine Sache, aber das ist eh bekannt :) .

    Hi,


    ja das funktioniert.
    Aus dem Manual:


    Anruf sperren (Menü 6.2)
    Mit dem Netzdienst der Anrufsperre können Sie Anrufe beschränken.
    Die Anrufsperre kann auf folgende Arten eingerichtet werden:


    Alle ausgehenden: Es können keine Anrufe getätigt werden.
    International: Es können keine internationalen Anrufe getätigt werden.
    Fremde Netze: Im Ausland können Anrufe nur innerhalb des aktuellen Landes und mit Ihrem Ursprungsland, das heißt dem Land Ihres Netzbetreibers, getätigt werden.
    Alle eingehenden: Es können keine Anrufe empfangen werden.
    Eingehend in fremdem Netz: Es können keine Anrufe empfangen werden, wenn Sie das Telefon außerhalb Ihres Heimatbereichs verwenden.
    Alle aufheben: Alle Anrufsperren werden deaktiviert. Anrufe können unbeschränkt getätigt und empfangen werden.

    Hi,
    hätte eine Frage zum T610: angeblich gibt es ja den Rauschbug nicht mehr, aber ich habe nun schon das zweite Gerät mit eigenartigem Rauschen bzw. Zwitschern bei jeder Lautsprecheraktivität - Gerät ist aus KW47, Made in China. Ist es normal, daß beim T610 immer ein Rauschen bzw. Zwitschern zu hören ist wenn der Lautsprecher aktiv ist? Ich habe das Gerät bei ONE mit einem 18 Monatsvertrag "erstanden", und die meinen, daß das kein Rauschbug ist, und weigern sich das Gerät nochmals umzutauschen, bzw. ist eine Aufzahlung auf ein anders Gerät auch nicht möglich.
    Danke für eure Antworten.