-
Hallo,
Hat jemand eine Uhr mit Telefonfunktion im Angebot? Oder gibt es einen günstigen Tarif inkl. Uhr?
Hab gesehen Tchibo hat eine für um die 50€ Plus 2.99€ im Monat für den Tarif. Die kann 3 Rufnummern anrufen. Das würde mir im Grunde schon reichen. Aber die Bewertungen sind so schlecht.
bei der Telekom gibt es eine für 99€ und 4.99€/Monat für den Tarif. Aber das ist mir eigentlich schon zu teuer.
Ich brauche also eine Uhr mit der man telefonieren kann. Weitere Smarte Funktionen sind nicht nötig. Und einen günstigen Tarif dazu.
-
mhm, nun überlege ich immer noch. bei blau.de gibt es für 7,99€ (über check24) ein Angebot mit 3GB und allnet flat. das ist interessanter als 1gb für 4.99€
bei o2 habe ich angerufen, die machen mir ein Angebot für 9,99€ für einen Free S Tarif.
gibt es für 7,99€ vielleicht auch irgendwie einen Free S Tarif? oder was ähnliches oder kann ich bei einem von euch hier so einen Tarif wie den von blau.de abschließen?
-
hallo,
vielen dank für eure Antworten, [USER="105685"]vodafrank[/USER] gibt´s dieses Angebot auch, wenn man bereits o2 Kunde ist? wobei die Napster Flatrate brauchen wir nicht, wir haben schon Musik unlimited
-
Hallo,
ich suche ein günstiges Angebot für das Samsung Galaxy Note 9. Habt ihr da eins? Netzanbieter ist egal, bin aktuell bei o2, schlechter kann es ja nicht werden :-). Gerne was mit Internet und Allnet Flat. Oder habt ihr gerade ein Angebot, mit Internet und Allnet Flat, ohne Handy für um die 5€ im Monat?
lg
-
Hi,
meine Tochter hatte einen Vertrag bei Mobilcom - O2. Für 2gb Internet und eine Allnetflat habe ich ca. 5€ pro Monat bezahlt. Den Tarif hab ich damals hier im Forum gefunden. War ein Tarif ohne Handy.
Gibt es aktuell solche Angebote noch? Wenn ja wo finde ich die? Ihr Vertrag ist gekündigt und seit ein paar Tagen jetzt auch ausgelaufen. Sie braucht was neues.
-
gibt es die Möglichkeit, zum Vertrag auch eine Handyfinanzierung zu bekommen? Wenn ja was würde das für ein Iphone 6splus kosten?
-
gibt es den Tarif auch ohne die Handyoption?
-
ich hätte da auch noch interesse, gibt es den tarif auch mit tablett, ohne handy?
-
gibt es den tarif auch mit einer festnetznummer?
-
ist eine Rufnummernmitnahme auch möglich?