Dein Postfach ist voll
Ich interessiere mich auch für eine Vvl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Postfach ist voll
Ich interessiere mich auch für eine Vvl
-> bezieht sich die Frage auf Deinen bestehenden Kabelanschluss oder geht es hier um den Mobilfunktarif?
Sowohl als auch. Das waren ja zwei Fragen. Ich wollte wissen ob mein unlimitierter Rabatt beim Kabeltarif weiterhin erhalten bleibt
Und was der Mobilfunk Tarif nach Ablauf der 30 Monate kostet.
Die Datei habe ich mir angeschaut. Da steht nur eben was von vor 2021 und danach drin und es gibt dann ja unterschiedliche Rabatte. Deswegen die Frage.
@Lanfear2012: Du kannst zum angefragten Red Business Prime Go Tarif, neben der bereits inkludierten Ultracard, bis zu 8 weitere Ultracards kostenpflichtig buchen/bestellen. Kostenpunkt für die weiteren Ultracards = 3,95 € netto / Monat je Ultracard. Sofern die weiteren SIM-Karten (Ultracards) wie ein "Datenkarte" fungieren sollen, kannst Du hier über die Vodafone den Sprachkanal deaktivieren lassen, sodass keine Anrufe dort eingehen.
Das klingt super, jetzt habe ich aber noch eine Frage, telefonisch erreiche ich sie leider nicht.
Muss ich die Ultracards bei Vertragsabschluss dazu buchen oder kann ich die auch zu einem späteren Zeitpunkt für diesen Preis buchen?
Desweiteren interessiert mich wie die Buchung eines solchen Tarifs meinen bestehenden Kabel Tarif beeinflusst. Ich habe dort einen dauerhaften Rabatt von 25€, ohne Laufzeit also. Den möchte ich natürlich behalten, auch wenn ich vielleicht den Mobilfunktarif nach Ablauf der 30 Monate nicht mehr haben will. Bleibt der Preis des Vertrages nach Ablauf der 30 Monate erhalten oder wird er dann teurer?
*edit* noch eine Frage, mein Red Buisness Internet & Phone 500 ist 2019 abgeschlossen worden, ist er damit gar nicht berechtigt für so eine Giga Kombi?
Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat
Gibt es zu diesem Tarif die Möglichkeit weitere Simkarten zu bekommen? Und wenn ja was kosten die? Ich benötige insgesamt 6 Stück. Habe jetzt einen Vertrag bei O2 mit dieser Connect Funktion. Eigentlich brauche ich nur zwei Karten mit derselben Telefonnummer und die anderen können reine Datenkarten sein.
hi.
Kennt sich jemand damit aus? Und kann mir vielleicht eine deutsprachige Seite/Forum empfehlen?
Ich hätte gerne das die Ringdoorbell die Aufzeichnungen offline speichert und ich keine Cloud dafür bezahlen muss.
Auch würde ich gerne die Shellys offline steuern können. Ohne den Umweg über die Cloud und trotzdem auch aus dem Internet ansteuern können.
hi. Hat jemand ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung für einen Buisnesstarif?
Vertrag ist zu 11.21 gekündigt.
Vodafone machte ein Angebot für 1000mbit für 24 Monate a ~ 50€
Hi,
Meine Mutter hat einen Festnetzanschluss bei 1+1. Dieser läuft noch bis 8.12.21 und kostet 29.99€ pro Monat. Sie kündigt den jetzt.
Man hat ihr ein Verlängerungsangebot gemacht. 69€ Tarifwechselgebühr 10 Monate a 9.90 und 14 Monate a 29€. Das bringt ihr ja nicht wirklich was.
Gibt es da bessere Angebote? Oder kann man innerhalb von 1+1 von einem Festnetz Tarif in einen Mobilfunktarif wechseln? Jetzt schon. Vor Ende des Vertrages?
Hallo,
meine Tochter geht beruflich für ein Jahr in die Schweiz, aktuell hat sie einen normalen Tarif bei blau.de, da ist die Schweiz aber nicht inkl.
Wer hat einen Tip welchen Vertrag/Option/Prepaid wir jetzt am besten buchen? Sie braucht mobile Daten (max 3GB werden wirklich benötigt, mehr wäre nur Spielerei) und die Möglichkeit zu telefonieren (innerhalb der Schweiz und nach Deutschland) aber eben nur für 12 Monate, würde ungerne einen Vertrag über 24 Monate abschließen.
Huhu. Ich suche immer noch.