-
Die PNs sind raus reinschauen lohnt sich
-Mike
"gerne erstelle ich dir ein Angebot schreib mir bitte eine Mail unter "angebot@smarttarif24.de" und ich sende dir ein Angebot zu"
Naja, unter "reinschauen lohnt sich" verstehen wir glaube ich verschiedene Dinge ....
-
Hallo,
Brauche bitte auch ein Angebot für eine VVL (All In L Flex 2015).
Suche einen 5G-fähigen Vertrag mit mindestens 20 GB Volumen und einem Google Pixel 6 Pro (alternativ Samsung Z Flip 3 oder Oppo Find X3 Pro)
-
Hi,
Gibt's die Möglichkeit das Pixel 6 Pro in den Vertrag zu bekommen?
Alternativ evtl das Z Flip 3 oder Find X3 Pro
-
Zitat
Original geschrieben von husja
ich hab ja das Problem, dass ich morgen mein letzten tag habe mit meinen alten Vertrag und wir es abschließen wollten bevor dies geschieht...
jetzt muss ich Zusatzkosten auf mich nehmen um zwei Prepaid karten aufzutreiben!
ich bitte um Beschleunigung oder mir etwas vorzuschlagen womit es schneller geht.
LG
Alles anzeigen
Anderes Handy nehmen ? .... also eins das lieferbar ist
-
Hallo DaRappa,
wie lange dauert im Schnitt der Prozess inkl. Portation ? Habe seit dem "Unterlagen" erhalten kein Update mehr ... sind aber auch erst 5 Tage inkl. WE vergangen
Bestell-Nr.: 200023436
-
Hallo DaRappa,
ich möchte den Vertrag gerne noch diese Woche abschließen, habe aber noch zwei Fragen zur Vorgehensweise:
1) Kann ich meine Prepaid-Nummer von einem O2-Anbieter (gekündigt zum 01.01.2013) auf den Combi-Vertrag übernehmen ? Evtl. sogar schon per sofort ? Wenn ja: wie beantragen ?
2) Ist für die Combi-Card eine Multi-SIM möglich (einmal Micro, einmal normal) und wie bestelle ich das ?
-
Hi,
ich suche für einen T Mobil Vertrag eine VVL. Ablauf ist im März 2013, Wechsel aber gerne früher (Altvertrag würde gekündigt werden oder weiter laufen, je nachdem was machbar ist, solange die Rufnummer portiert werden kann).
Derzeit habe ich einen Vertrag mit 20 Std. Sprechzeit inkl, ab sofort soll eine Allnetflat abgeschlossen werden.
Ich freue mich über jedes Angebot.
-
Gilt der Tarif auch für Trainees (unter 30) ?
-
HTC One X+ (Plus) möglich ? Ist auf eurer Homepage noch nicht gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
449€ ziehen wir für das ONE X von der Auszahlung ab, freie Ware. Grey oder white. Einfach im Kommentarfeld vermerken, verrechnen wir dann automatisch
Nur der Form halber: 449 € für das One X+ (Plus) ?