Guten Morgen,
kannst du mir Bitte ein Angebot für Red L Classic GigaKombi mit Samsung S8+ Schwarz machen?`
VG
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
kannst du mir Bitte ein Angebot für Red L Classic GigaKombi mit Samsung S8+ Schwarz machen?`
VG
Daniel
Ein Angebot für Red L Giga Kombi mit S8+ Silber oder Grau bitte.
PS: Hab dir auch ein PN geschickt...egal was als erstes beantwortet wird
Bitte ein Angebot für Vodafone Vodafone Red L GigaKombi mit Samsung S8+ Silver oder Schwarz.
Auszahlungangebot
Hallo. Bitte ein Auszahlungsangebot für Normal senden.
Hallo DaRappa. Ich habe bei euch ein Vertrag + Handy bestellt. Mein Bestellnummer ist 200023122. Ich habe von der Telekom eine Bestatigung am 12.12. erhalten. Laut eurer Hotline sollen die Simkarten und das Handy erst im neuen Jahr versender werden !
DAS WÄRE FAST 1 MONAT SPÄTER !!
Leider finde ich im Schreiben der Telekom kein Vertragsbeginn. Schließlich beträgt die Grungebühr fast 55 Euro pro Monat. Wann beginnen die beide Verträge und wann wird defintiv das Handy und die Simkarten versendet ¿
ZitatOriginal geschrieben von DaveM3
Kann man bei T-Mobile auf das Kundenkonto einzahlen ? Um die monatliche Grundgebühr zu senken.
Ich möchte auch wissen ob ich das Geld vorab auf das Kundenkonto (Bankverbindung?) überweisen kann ? Weiterhin interessieren mich noch diese 2 Fragen:
1.) Kann ich das Galaxy Note 2 LTE direkt mit den Auszahlungsbetrag verrechnen lassen ? Also Vertrag + Handy bestellen und nur den Differenzbetrag auszahlen lassen ?
2.) Bei der Freundschaftswerbung muss nur ein Name angegeben werden ? Eigenwerbung auch erlaubt ?
Hallo. Ich möchte mir das Samsung Galaxy S3 LTE kaufen oder per Vertrag subventionieren lassen. Ich suche dafür noch den passenden Vertrag. Am liebsten wäre mir eine geringe Grundgebühr (also keine Auszahlung oder subventioniertes Handy). Bin diesbezüglich aber flexibel wenn es ein tolles Angebot gibt. Ich wohne in Dortmund und benötige ungefähr folgende Merkmale:
- ca. 1GB Datenvolumen im Monat. Da ich sehr viel mit den Smartphone surfe ich die Geschwindigkeit sehr wichtig
- 100 Freimuten in alle Netze
- keine SMS oder irgend welche Extras
Welcher Anbieter ist der beste und welcher Vertrag wäre Empfehlenswert ? Wäre für jeden Tipp dankbar