-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Für mich sieht das so aus: Das ist ein Mitarbeiter, der das gar nicht erzählen darf aber selber frsutriert darüber ist. Und deshalb hat er sich einen Fake-Account im Forum dort erstellt und den Beitrag natürlich ohne irgendwelchen Daten erstellt, die man zurückverfolgen könnte.
Kann sich ebenso um einen Mitarbeiter der Konkurrenz handeln, der die Telekom-Kunden in Panik versetzen will. Oder ein Spaßvogel, der sich darüber freut, das Forum in Aufruhr zu versetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich zitiere es ja nur ungern, aber im congstar-Forum steht zu lesen:
http://www.congstar-forum.de/m…ar/index2.html#post253834
Keine Quelle angegeben und nix...aber zuzutrauen ist es Big T...aber sicher weiß man nix...
Alles anzeigen
Das ist doch keine seriöse Quelle. Der Typ hat ja nur den einen Beitrag geschrieben. Und er nennt uns nicht mal seinen Nachnamen. Der will doch bloß Panik verbreiten!
-
Die Befürchtung, dass die Telekom LTE nicht mehr in allen Tarifen anbieten könnte war ja berechtigt, weil es meines Wissens nach bei Vodafone ja genau so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Das war wirklich ein Kraftakt an diese zwei SIM-Karten in diesen Tarifen zu kommen.
Das glaube ich dir gerne. Man kann sich schließlich nicht lauter Verträge zulegen, nur um das auszutesten.
-
Pineapple: Vielen Dank für deine Mühe!!!
-
Schön, dass uns bei Congstar LTE erhalten bleibt.
Dann kann ich mir ja demnächst mal ein Telefon mit LTE zulegen.
-
Der Freeflat-Tarif ist übrigens, soweit ich weiß, im Telekom-Netz.
http://freeflat.freenetmobile.de/callmobile/cm/index.php
Ich nutze den Clever-9-Tarif mit 10 Freiminuten pro Monat. Da kann man zwischen den Datentarifen mit 500 MB/Monat für 9,95 oder 5 GB/Monat für 19,95 wählen. Der Tarif ist dann im Vodafone-Netz.
https://www.callmobile.de/
-
Zitat
Original geschrieben von HaraldM
Nunja, dann bleibt callmobile. Das sagt mir gar nichts. Ist das seriös? Gab es da schon viele Probleme?
Also ich bin jetzt schon seit über 2 Jahren bei callmobile und hatte bisher keine Probleme. Außerdem hast du ja keine Vertragslaufzeit. Was soll also passieren? Wenn es dir nicht gefällt, wechselst du einfach wieder!
-
-