Gibt es zurzeit noch einen Flex-Tarif bei Congstar, den ich als Neukunde buchen kann und der LTE hat?
Beiträge von Nils Wrase
-
-
Gibt es zurzeit noch einen Flex-Tarif bei Congstar, den ich als Neukunde buchen kann und der LTE hat?
-
Flex ist die monatlich kündbare Version ohne Mindestvertragslaufzeit.
-
@ surfmobile
Im ersten Monat wird das anteilig abgerechnet.
-
Also bei mir geht auch schon seit Tagen nichts. Weder mit Firefox, noch mit Chrome. Da kommt nur eine leere Fläche.
-
Witzig, ich fand gerade die Haptik beim C3 angenehmer als beim MT-F. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden!
Man kann natürlich auch beim MT-F den Akku selber wechseln. Allerdings muss man dann eben den richtigen dafür kaufen. Die Standard-Akkus beim C3 finde ich da halt vorteilhafter. Allerdings ist die Standby-Zeit bei mir beim MT-F gefühlt deutlich länger, als beim C3.
-
-
Ich bin mit dem MT-F jedenfalls voll zufrieden.
Außerdem habe ich noch das C3. Da ist das Display zwar etwas kleiner, dafür kann man normale Akkus verwenden und eben auch gegebenenfalls selbst auswechseln. Das C3 liegt auch besser in der Hand als das MT-F. Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich das C3 nehmen. -
Bei Congstar soll man ja in absehbarer Zeit Highspeed-Volumen nachkaufen können. Dann kommst du so vielleicht auf deine 5 GB.
-
Bleibt die Frage, was mit den Neukunden ist. Bisher können ja auch alle Neukunden LTE nutzen.