Hallo,
ist der Tarif als Vodafone Bestandskunde (Telefon + DSL) vorteilsberechtigt?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist der Tarif als Vodafone Bestandskunde (Telefon + DSL) vorteilsberechtigt?
Gruß
Vielen Dank für das Angebot, eine Frage noch: Gilt der Auszahlungs-Betrag auch für junge Leute in Verbindung mit Spotify? (Complete Comfort M Friends mit Handy (Spotify), link )
Tablet gibt es aktuell nicht mehr dazu von der Telekom oder?
Besten Dank
Gleiche Frage: kann man Datenvolumen nachträglich buchen?
Beste Grüße
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Comfort M Friends, junge Leute
Beste Dank
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Original Telekom Special Allnet + Handy. Wie sieht das dann mit Tablet aus?
Beste Grüße
also auch ich möchte an dieser stelle einmal loswerden, dass die art und weise wie hier mit kunden umgegangen wird unter aller kanone ist.
das angebot mag zwar sehr verlockend sein, man sollte sich jedoch gut überlegen, ob man mehr als einen monat auf die sim karten warten möchte (vielleicht ja sogar noch länger? ich habe meine zumindest immernoch nicht erhalten).
zunächst mal wurde mein name falsch an die telekom übermittelt - dass es dann mit der portierung nicht klappt ist ja kein wunder. aber warum hakt man dann nicht nochmal nach? als status-report bekomme ich vom support immer nur die mitteilung die portierungen seien noch im gang. diese wurden aber laut altem provider bereits am 15. dezember abgelehnt. ja was ist denn da los? lässt man dann erstmal alles ruhen und unternimmt gar nichts mehr?
dazu kommt noch, dass man bei der telekom noch gar nichts von einer combicard zu wissen scheint, nur der einfache tarif ist registriert. was soll der quatsch denn?
naja, ich werde es jetzt gleich nochmal an der hotline versuchen und meinen unmut dort äußern, vielleicht tut sich ja was.
unterlagen sind eben per email raus samt kopie des persos. braucht ihr eine kündigungsbestätigung (vertrag endet zum 09.12.2012) von vodafone für portierung auf die combicard?
Habe noch eine Frage bezüglich der Vertragsunterlagen...muss ich bei den Tarifoptionen auf Seite 2 noch irgendwelche Haken setzen oder reichen prinzipiell die Unterschriften?
DaRappa, für eine Portierung auf die CombiCard muss ich die alte Nummer nur in der Vertragsvorlage für die COmbiCard angeben, nehme ich an? Oder muss die alte Rufnummer in beiden Verträgen in der Portierungssektion vermerkt sein?
BEste Grüße
habe vorhin bestellt. ist es möglich meine alte rufnummer(vodafone superflat festnetz, zum 09.12.2012 gekündigt) auf die combicard zu portieren?
beste grüße