Beiträge von bemy2day

    Hi, ich habe dich auch per Ebay kontaktiert ich denke mal hier klappt es besser und vielleicht werden auch Fragen von anderen somit geklärt.


    Im Bestellprozess wird angeboten, ein Kostenloses Audi Bank Tagesgeldkonto anzulegen und die Auszahlung dort hin zu überweisen, jedoch wird nichts über eine zusätzliche "Subventionierung" erwähnt.


    Im Ebay Angebot zu den gleichen Konditionen wie auf eurer Homepage wird dieses Extra mit 48€ zusätzlich "subventioniert".


    Hier im Thread wird über ein Bank of Scottland Tagesgeld Konto mit einer "Subventionierung" von 18€ seitens euch und 30€ Seitens BoS berichtet. Auf der Homepage kann man das mit der BoS erst garnicht auswählen. Ist dies nicht mehr aktuell?


    Meine Frage nun. Wird auch bei anklicken des Tagesgeldkontos über eure eigene Homepage dies zusätzlich subventioniert oder gilt dies nur bei kauf über Ebay?


    Wie schaut es mit dem TT Gutschein aus, den möchte ich auch einlösen :) Ich glaub danach ist nur noch Nackt, Billiger :)


    Nach weiteren Recherchen hier da sich meine Frau ein Note 2 gewünscht hat, habe ich mich entschlossen einen Vodafone Red S FH 5 über Preisbörse abzuschließen. Dieser wird dort für 29,90€ Angeboten und man bekommt Kostenlos ein Galaxy Note 2 in Weiß dazu. Ist dieser Tarif auch durch Vodafone mit 10€ Tarifnachlass rabattiert? Gibt es Erfahrungswerte? Könnte man dieses Angebot auch aus einer Hand sprich von euch bekommen?


    Grüße


    bemy2day