Hallo allerseits,
ich suche ein Business Vertrag. Gewerbe ist vorhanden.
Ich möchte 3-4 Nummern & ein Iphone 8 ab 5GB LTE je Vertrag.
SMS muss nicht sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo allerseits,
ich suche ein Business Vertrag. Gewerbe ist vorhanden.
Ich möchte 3-4 Nummern & ein Iphone 8 ab 5GB LTE je Vertrag.
SMS muss nicht sein.
Hallo,
ich Suche ein Angebot für einen TV + PS4
Ich habe auf die Schnelle dieses Angebot gefunden:
https://www.hood.de/i/32-led-t…9-90-euro-m--56052357.htm
TV Wert liegt bei um die 285 Euro
zu Vergleichen mit
http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG…162e7d:g:q6kAAOSwL7VWl6HZ
PS4 liegt bei knapp 326 Euro
Wert der Zugaben 611 Euro - 41 Euro Zuzahlung = 570 Euro. Vertrags Gesamtpreis: 960 Euro.
Gibt es Bessere Angebote oder wo die Zugabe über 600 Euro liegt bei 40 Euro monatlich?
Alternativ könnte ich mir auch 2x 20 Euro Vertrag vorstellen oder bei entsprechendem Bundle (Besserer TV, Bares) 2x 25)
VD
Hallo, gilt der Vertrag noch? Zuzahlung fürs Iphone 5S 16GB ?
Hallo,
ich Suche einen Vertrag für meinen Chef.
Gerne mit SoHo
Iphone 5S (bevorzugt 32GB, doch geht auch zur Not 16GB) oder inkl. Vorbestellung Iphone 6 und ggf. kleiner zu Zahlung.
Der Monatliche Pauschalbetrag sollte maximal um die 30/33/35 Euro liegen.
Alle Netze / Internet Flat. SMS muss nicht sein, wenn möglich reichen auch 10-50 SMS.
Vodafone Netz !! Gerne mit LTE. Mindestens 500MB bevorzugt 1 - 1,5GB
Bitte Heute
gerne auch anrufen 02212870228
1x
ich möchte so ein Paket haben
Gesucht wird ein Vertrag mit mindestens 1,5Gb Datenflat sowie mindestens 100min/100sms allnet.
Reine Auszahlungsangebote, Galaxy S4
Oder Iphone 5 mit Auszahlung
Wie auch gerne Samsung Note 2 + Auszahlung akzeptabel.
D1 oder D2
MfG
Was meinen hier denn Alle mit dem Auszahlungsangebot für 29€ ? Dann hätte ich das auch mal gern
KOMMT DAS ANGEBOT NOCHEINMAL? VIELLEICHT AUCH MIT WEISSEM GERÄT?
Hallo an alle Anbieter im Werbeforum!
Am liebsten hätte ich nur einen Vertrag welcher 30-40€ dann monatlich kostet alternativ aber auch 15-20€ monatlich!
Was ich möchte:
2x Note 2 oder 1x Note 2 + 1x S3
Maximal zz: 100€.
Was mindestens einer von den Verträgen haben muss: Internet Flat + SMS Flat bzw. 3000 SMS / Monat.
-
Hallo, vorab vielen Dank für dieses GEILE Angebot! Meine Interne-ID bei euch: 81656.
Einige Fragen habe ich noch:
Vodafone Vorteil auch bei Neuabschluß eines DSL Vertrages über Fremdanbieter, immernoch aktuell?
Galaxy Note 2 in Weiß lagernd? LTE Fähig? Wenn LTE Fähig, 12 Monate LTE dann auch Kostenfrei?
Wenn nicht LTE Fähig, zu Hause Option möglich? Kostenpunkt? Festnetznummer ? Kann man auch eine Festnetznummer ohne zu Hause Option zu buchen bzw. irgendwie an die Festnetznummer kommen ohne zusätzliche Gebühren?
Im Antragsformular ist Name / Vorname Frei, bei Ihrer Homepage wurde dies jedoch eingetragen, warum?
Ebenfalls steht dort 3 x "keine Auswahl", warum? Was soll ich nicht ausgewählt haben?
Ich finde keine Info über die zusätzlichen 60 Freiminuten im Antragsformular.
Was wird bei 7. ausgefüllt? Ich bin 24.
Bei Ihnen die Vodafone Handy Versicherung 5€ laut Vodafone 7,99€, ist das Korrekt? Gleiche Versicherung, gleiche Bedingungen? Gleiche Schadenabteilung?
Vielen Dank im Vorraus!
BeMy2Day