Beiträge von BoneClown

    hi,


    hab paar fragen zum sx1.


    zum ersten, wie kommt ihr mit der tastatur klar? einhand-bedienung ist unmöglich, oder?


    der mp3 player.. kann ich jeden beliebigen kopfhörer benutzen?


    und, was für speicherkarten schluckt das gerät?


    danke
    bone

    Hallo,


    danke ich fühl mich schon richtig heimisch :)
    nein, du hast schon richtig verstanden, ich zitiere aus dem brief:


    "Ihr Vodafone-Vertrag verlängert sich dabei automatisch um 24 Monate. Und das schon ab dem Kaufdatum: Die restlichen Monate bis zu ihrem Vertragsende bekommen Sie von uns geschenkt!"


    hm hat es überhaupt sinn, um einen besseren Preis zu betteln?


    grüße
    BoneClown

    Hallo,


    ich habe vor paar Tagen einen Brief von Vodafone bekommen, imdem es heißt, dass ich nun als Vertragsverlängerung ein "Vodafone Live Fotohandy" kaufen kann. Dabei bekomme ich quasi die letzten Vertragsmonate geschenkt, denn eigentlich läuft mein Vertrag erst in paar Monaten aus...


    Leider ist bei dem Angebot das SE P900 nicht dabei, auf welches ichs abgesehen hab :( und das Gerät kostet bei Vodafone auch normaler Weise 499 ? mit Vertrag.


    Daher wollte ich euch fragen, ob es sich evtl. lohnt, bei Vodafone nachzufragen, ob ich doch das P900 haben kann, und ob sich da am Preis vieleicht was machen lässt? 400 ? würde ich bezahlen... 350 wäre besser. Immerhin bin ich ja schon seit 4 Jahren bei Vodafone, und meine Monatsrechnungen sind auch nicht gerade niedrig. Hat Vodafone Interesse, Langzeitkunden zu behalten? Dann könnte es ja sein dass sie mir ein Angebot machen.


    Grüße
    BoneClown