Beiträge von BoneClown

    hi


    leider bekam ich im mobilfunkforum keine antwort,also formulier ich jetz hier ein paar auszüge aus meinem thread :)


    mein problem is, ob ich mir jetzt das p900 kaufen soll oder noch etwas warten soll. meine hauptkaufgründe sind der mp3player, das schöne display/design und die cam. somit hab ich angst, dass ich als normalsterblicher nicht-power-super-business-User mit vielen Funktionen des P900 nix anfangen kann und das ganze gerät rausgeschmissenes geld wäre... hab ich damit recht?


    und, meint ihr es bereitet einem t68i verwöhnten Probleme, das P900 in der Hosentasche zu transportieren? angeblich ist es ja nicht sooo üppig wie angenommen :)


    danke
    bone

    Hi leute


    scheinbar ist der Lautsprecher des 8210 meiner Mutter defekt, jedenfalls hört man nichts mehr wenn man telefoniert. ich hab daher bei ebay nen lautsprecher besorgt, hab aber keine ahnung wie man den alten rausnimmt/den neuen einbaut.


    weiss jemand wie das geht? angeblich braucht man net zu löten..


    hab leider auch keine so kleinen torx aber braucht man das unbedingt?


    danke
    alex

    Hallo,


    also ich brauch eine entscheidung :D
    entweder ich kaufe mir jetzt das SE P900 oder ich warte noch paar monate auf das Nokia 6230. eigentlich sind meine hauptbeweggründe ein Mp3 Player und eine gute Kamera, schönes Display und schönes Design. somit hab ich angst das ich als normalsterblicher nicht-power-super-business-User mit vielen Funktionen des P900 nix anfangen kann und das ganze gerät rausgeschmissenes geld wäre. hab ich da recht? oder kann selbst ich damit was anfangen? :)


    das siemens SX1 hätt ich auch genommen, doch da kann man keine normalen 2,5mm kopfhörer dran anschließen, oder seh ich das total falsch? dann wäre das SX1 nämlich optimal...


    und es wär mir unverzeihlich, jez auf das 6230 zu warten und dann festzustellen das dieses ebenfalls keine normalen kopfhörer unterstützt - weiß da vllt jemand schon etwas zu?


    danke
    bone


    /e: kann jemand infos dazu geben ob es einem t68i-verwöhnten möglich ist, ein p900 in der hosentasche zu transportieren?


    /e2: und sind vllt für diesen monat noch weitere mp3player-handies von anderen herstellern geplant?

    hm ich bin in der selben zwickmühle wie du, P900 oder sx1.


    mein problem ist eher das mir das P900, vor allem wegen der normalen tastatur, viel eher zusagt als das siemens, ich aber das gefühl habe 90 % der Funktionen des P900 nie benutzen zu werden...

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab gestern mein P900 bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Grad die kleinen Verbesserungen (z.B. beim Playern werden nur noch MP3s angezeigt) und auch die grafisch aufbereitete Oberfläche ist echt schön. Danke S///! :)


    wurgs, ich seh grad, das kostet satte 27 ?.. gibts das nich irgendwo billiger?