Beiträge von BoneClown

    Hi guys :)


    also ich hab eine kleine frage. werde mir demnächst das SE P900 zulegen und habe hier verschiedene verträge, von denen ich einen mit dem handy ja benutzen muss...


    bisher hatte ich vorwiegend einen cellway vertrag benutzt, von dem haben die meisten leute auch die nummer, also es wär am besten wenn ich den weiter benutzen würde (es ist ein Cellway D2 vertrag)


    habe aber angst das durch den Cellwayvertrag das p900 "ausgebremst" wird..


    also meine frage, unterstützt d2 cellway zb HSCSD und solche sachen?


    oder soll ich lieber zu nem normalen D2 vertrag greifen?


    sind die Wap settings bei Cellway und D2 verschieden?


    thx
    bone


    super, genau das hab ich gesucht :)


    weist du, ob das Remote Programm auch automatisch nach Geräten scannen kann, oder muss ich die Typbezeichnung eingeben?


    unterstützt das programm Bank&Olufsen geräte?

    joa aber an die beiden kriegt man ja unmöglich nen normalen kopfhörer dran, und 6600 hat ja auch nur mono *kotz*.. nene das is nix für nen klangfetischisten wie mich...


    hm nur ich schätze mal das ihr alle das p900 auch beruflich benutzt und darauf angewiesen seid, oder?
    ich geh ja sogar noch zur schule.. daher "brauch" ich ja doch viele funktionen des P900 überhaupt nicht, oder?


    kommt schon ihr könnt das sicher einschätzen :)



    ahja.. seh ich das falsch oder hat nicht eigentlich fast jeder "normale" kopfhörer nen 2,5mm anschluss??


    ist eigentlich die Ledertasche/ein kopfhörer dabei?

    Realnokia


    das is ja mein problem, es gibt imho echt keine alternative :)


    jedes andere handy hat irgendwo nen haken, das is echt schrecklich!! das sx1 zb unterstützt ja keine "normalen" kopfhöher.. das P900 aber schon oder??


    also es is ja nicht so das ich nur die cam und den player nutzen werde.. nur das ich eben kein Business User bin sondern ein normaler oberstufenler :) meint ihr ich könnte mit dem gerät auch was anfangen ohne es beruflich zu verwenden? also notizen zb find ich sehr praktisch *ggg*


    btw, wenn du eine wirkliche alternative weißt.. wäre ich über eine PN sehr sehr dankbar :)


    bone