Beiträge von BoneClown

    Hey leute


    beim Sharp GX 20 sitzt ja außen eine multicolor LED, die bei einem anruf immer anfängt grün zu blinken.


    problem ist, das ich das ziemlich hässlich finde. es wäre viel schöner wenn es zb blau blinken würde. technisch müsste das problemlos machbar sein, denn man kann ja zb als Foto-Blitz ganz viele verschiedene farben aussuchen


    leider konnte ich keine einstellung dafür finden..


    weiß jemand abhilfe?


    danke
    bone


    btw, wie kann ich eine Software ohne Branding aufspielen? geht nur über datenkabel oder?



    edit:
    Weiß jemand wie ich Fotos über Infrarot verschicken kann???
    danke
    bone


    /edit2:
    kann ich über den integrierten speaker eigentlich auch telefonieren?


    /edit 3:
    und kann man sich die restliche Akkuzeit auch in Stunden anzeigen lassen wie beim T68i ?

    Hey leutz


    ich wollte mir gestern das P900 bei D2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung kaufen. man sagte mir, das ich eigentlich noch garkein neues gerät bekommen könnte, und das ich eigentlich auch eine riesen zuzahlung machen müsste, worauf ich entgegnete das wenn man für 500 ? ein handy kauft, die bitte nicht mit sowas kommen sollten. das haben die dann auch eingesehen und hätten mir das handy verkauft, doch es ist leider ausverkauft und kommt scheinbar dieses jahr auch nicht mehr rein. das find ich natürlich nicht sehr toll und würd gern das telefon online bestellen bei vodafone, doch dort komm ich eben nicht durch wegen zuzahlung + noch warten etc..


    was tun ?
    bone

    da hast du natürlich recht, das p900 ist einfach total genial, das einzige was mich halt etwas stört ist der preis, deshalb auch die zweifel...


    slim-lumberg-adapter auf klinke? ernsthaft? hast du evtl einen link wo ich so einen bekommen kann? weil.. radio hör ich eh nie :)

    Re: Vodafone Branding




    was, sicher das das P 900 ein Vodafone Live Handy ist??? also im Vodafone shop wollten die es mir -nicht- als ein Vodafone Live Handy verkaufen :(


    haben die sich da geirrt??

    hallo,


    danke für eure Tips... also im moment tendiere ich zum p900 (da bekommt man übrigens mithilfe eines adapters doch richtige kopfhörer dran :D)


    aber irgendwie fühl ich mich von den vielen funktionen des geräts überfordert, da ich als nicht-business-user damit wohl nix anfangen werden könnte


    bone

    Hey leute


    ich bin auf der suche nach einem neuen handy
    sollte folgendes haben:


    -digitalkamera, 640*480 wär schön
    -mp3 player
    -möglichkeit, einen -richtigen- kopfhörer anzuschließen, net nur mitgelieferte!!!
    -schöne software möglichkeiten (weniger relevant)


    und es soll nach handy aussehen und nicht nach gameboy (wie machne nokias)


    Preis ist nach oben eigentlich offen...


    das wars eigentlich erstmal :)
    wär schön wenn ihr da welche wüsstet...


    und bitte kein sx1, da passt auch kien kopfhörer dran :(


    danke
    bone