ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Theoretisch schon, aber wir wollen ja die Üersichtlichkeit des Forums waren:p
Aktuelle Liefersituation: 5-6Wochen
Fürs 6230?
Weißt du auch wie lange ich aufs 7610 warten muss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Theoretisch schon, aber wir wollen ja die Üersichtlichkeit des Forums waren:p
Aktuelle Liefersituation: 5-6Wochen
Fürs 6230?
Weißt du auch wie lange ich aufs 7610 warten muss?
Hat jemand eine Ahnung wie es mit der Liefersituation des Nokia 7610 ausschaut?
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
@ A. Glanz - Ist gleich 3 mal eingetroffen, Infos kommen gleich!
Oh, sorry... wie gesagt, Outlook..
Eine kleine Frage noch: wieviel kostet der Versand des Handys?
Danke
Hi,
verschickst du die Unterlagen per eMail oder Post?
kannst du bitte grad mal schaun ob meine eMail angekommen ist? Outlook ist bei mir gerade böse am Abstürzen...
Grüße
A. Glanz
Hi,
wie lang ist denn die Mindestvertragsdauer?
Grüße
Bone
Hmm, ich kann auf der Tschibo-Seite das Ding leider nicht finden. Hat vielleicht jemand den genauen Link parat?
Kleine Frage:
Wo ist denn das P900 hin? Ist aus dem Vodafone Onlineshop verschwunden!!!
Hi Freunde
ich habe im Moment einen Cellway-Vertrag laufen (d2 netz). er läuft am 31.Juli aus und ich werde ihn kündigen, um mir einen "richtigen" Vodafone-Vertrag zu holen ...
da ich aber keine neue Nummer haben will, sondern die alte behalten möchte, werde ich die Möglichkeit der Rufnummer-Mitnahme in Anspruch nehmen ...
nun zum Problem:
am 2. Juli fliege ich einige Monate nach Australien und brauche da unbedingt mein Handy ...
kann ich also schon evtl am 1. Juli oder so meine D2-Karte mit alter Nummer bekommen und die mitnehmen, sodass ich einfach am 31. die Karten wechseln kann?
oder, ab wann bekommt man die neue Karte?
danke
bone
hey leute
hab ne kleine frage, und zwar, wie bekomme ich free games/applikationen auf mein sharp gx 20 rauf? ich habe bei den programmen immer eine .jar und eine .jad datei, aber wie krieg ich sie aufs handy? brauch ich datenkabel? kann ich die files irgendwo hochladen und dann mit dem handy wieder runterladen? oder wie geht das?
danke
bone
hmm ganz nett, aber ich find sie hätten den Abgang weitaus spektakulärer machen können...