Hehe ich dachte ich editiers noch dazu.
Also kannst ruhig bestellen, geht rasch.
Und wenn du schnell bist kriegst du vielleicht noch nen feinen SonyEricsson Fußball mit Pumpe =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe ich dachte ich editiers noch dazu.
Also kannst ruhig bestellen, geht rasch.
Und wenn du schnell bist kriegst du vielleicht noch nen feinen SonyEricsson Fußball mit Pumpe =)
Servus,
ich möchte mir für mein K800i eine Tasche von Burning Love kaufen, da mir die Taschen sehr gut gefallen (habe auch eine für meinen Ipod von dort) und ich sonst nirgendwo welche in diesem Stil gesehen habe.
Es sind dort paar Handymodelle angegeben, die in die Taschen passen, doch das K800i ist natürlich noch zu neu um gelistet zu sein (falls es dann passen würde).
Daher wollte ich mich mal erkundigen ob nicht zufällig jemand das K800i und so ne Tasche hat, und nachsehen kann ob sie "kompatibel" sind?
danke & Grüße
Alex
Ich habe meins online bestellt und am Dienstag erhalten :top:
Habe letzten Samstag bestellt.
Hm, Mist.
Da müsste ich schon nen Vertrag abgeschlossen haben (müsste bis mitte Juli geschehen).
Gibts evtl. die Möglichkeit, mit O2 auszuhandeln dass ich das subventionierte Handy, also das K800i, vorreserviere und dann erst paar Wochen nach Vertragsabschluss erhalte?
Hmm, das hört sich ja nicht gerade gut an.
Soll das heißen dass O2 das K800i generell garnicht reinbekommen wird, oder dass es nur momentan nicht da ist?
Fände ersteres tatsächlich sehr schade ...
Hi,
hat jemand Info wann das SonyEricsson K800i im O2-Shop bestellbar sein wird?
Ist anzunehmen das dies schnell nach dem offiziellen Release möglich sein wird?
Danke schon mal,
Alex
Sicher das die kanadische Firmware kein Multilanguage ist? Sie müsste ja wenigstens Französisch und Englisch können.
Hi Leute,
ich bin gerade in Vancouver, Kanada. Meint ihr ich sollte eventuell hier irgendwo mein Glück versuchen, um meinem VF-K700i eine "normale" Software verpassen zu lassen?
Grüße
Alex
Hi Leute,
ich such ein Schachspiel fürs SE K700i... "Chessmaster" scheint auf dem Handy leider nicht zu laufen.
Hat jemand da eventuell was parat?
Danke
Bone
Könnte es mit dem Tool möglich sein das VF Branding zu überwinden und eigene Klingeltöne zu verwenden?