-
Hallo,
hoffentlich habe ich das richtige Forum ausgesucht, wenn nicht, bitte ich einen Moderator den Thread zu verschieben.
Zu meiner Frage:
Aktuell habe ich eine Telefonnummer bei Fonic (Prepaid) und würde gerne in ein D-Netz umziehen (Vodafone oder Telekom). Bei Vodafone hat man mir gesagt, dass ich eine Verzichtserklärung an Fonic senden muss und entsprechend genug Geld auf meinem Prepaidkonto brauche (25€) um die Gebühr zu bezahlen.
Wenn ich dann die Bestätigung von Fonic bekomme, kann ich damit zu Vodafone kommen und dort wird die Portierung in die Wege geleitet.
Sobald die Portierung geschehen ist, kann ich meine Nummer bei Vodafone nutzen und bekomme bei Fonic eine neue. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich meine alte Nummer bei Fonic und somit ist der übergang nahtlos, ist das richtig so?
Da meine Nummer für mich sehr wichtig ist, würde ich euch bitten mir eine Antwort auf meine Frage zu geben!
Vielen Dank!
-
Kannst Du ein Angebot machen mit dem Galaxy Note 1 in schwarz?
Ist es möglich den Tarif über 25 zu bekommen, wenn man auf die 5€ Rabatt verzichtet?
Wenn nein, kann ich die Rufnummer von jemand anderem übernehmen? Vertrag ist schon gekündigt und läuft zum 10.12 aus.
Bis wann könnte man die Nummer portieren?
-
Tja, Kommunikation mit Vesat ist leider nicht so einfach.
Bekomme meistens einfach keine Antwort.. Schade..
-
Hallo vesat,
kannst du mit bitte einen Link mit dem schwarzen Note machen?
Der im Link aufgeführte Preis ist nicht 19€,sonder mehr.
Ist Rufnummer Übernahme möglich? Vertrag ist bei netcologne zum 10.12.12 gekündigt.
Danke!
-
Hi,
ich suche eine Allnet Flat im D-NETZ (original Vodafone oder Telekom wenn möglich).
SMS sind unwichtig. Internet Flat mit min. 500MB gewünscht.
Dazu eine Auszahlung oder das alte Galaxy Note.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich suche nach einem Handy (Android) auf dem man auch ohne Brille alles gut sieht. Dachte da evtl. an etwas mit geringer Auflösung und großem Bild.
Habe erstmal das Galaxy Note ins Auge gefasst, allerdings ist das schon arg groß.
Hat jemand Tipps oder Ideen für mich?
Gewünschtes System ist Android, ICS ist ein Muss, lieber wäre mir natürlich mehr.
Wichtig ist auch ein guter Akku, super Grafik oder Quadcore muss nicht sein, muss nur zum surfen etc. taugen, keine Spiele oder so.
-
Re: Orig. Vodafone RED M zu eff. 39,99 € + Top Smartphone Preise: Note 2/S3 mini etc
Hi,
kannst Du mir ein Angebot mit dem Galaxy Note machen?